Frage von supergirl1007, 29

Ist er in mich verknallt ja oder nein?hilfeee?

Also ich bin in einen jungen verliebt und er hät mir paar mal am Montag in der Klasse tief in die Augen geschaut und wollte mir ein Leim borgen und redete mit mir als ich ihm jedoch eine Nachricht sendete hat er sie gesehen aber nicht zurück geschrieben ich schrieb noch eine Nachricht dieses Mal eine Frage darauf antwortete er mir danach hatte ich nochmals eine Frage er hät sie gesehen aber nicht darauf geantwortet ich bin mir nicht sicher ob er auch auf mich steht 😞

Antwort
von cariloveliebena, 11

Ich hatte ungefähr das selbe Thema aber das ist eig das gleiche und zwar ich war ihm ihn verknallt und wusste auch nicht ob er auf mich steht ich hab wirklich lange gewartet meine Freunde in der Klasse gefragt und viel mit ihm unternommen wir sind die besten Freunde und Jzt seit über 3 Monaten ein paar
Ich sag nur warte ab und liebe braucht Zeit behalte deine Verliebtheit erst mal für dich versuche die selben Interessen heraus zu finden es entwickelt sich schon die liebe zu erzwingen bringt nichts
Viel Glück noch

Antwort
von schwarzwaldkarl, 16

Nicht böse sein, aber es klingt jetzt eher so, wie wenn er an Dir kein Interesse hat, ansonsten hätte er bestimmt eifrig zurück geschrieben... 

Kommentar von supergirl1007 ,

Aber warum schaut er. Ich immer an

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Gegenfrage, warum antwortet er Dir nicht, wenn er Interesse hat?

Antwort
von JUndso, 5

Vielleicht wollte er einen Anstarrwettbewerb. jo

und vllt hat er nicht zurückgeschreiben weil er den Anstarrwettbewerb verloren hat und nun eingeschnappt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten