Frage von sophiasinger, 97

Ist er in mich verknallt ich verstehe es nicht.?

hi
ich bin in der 8. klasse hab sommerferien und danach in der 9. in meiner klasse geht ein junge der mich öfter anschaut im unterricht ich sitz aber weit weg von ihm und wenn ich gucke guckt er wieder weg. außerdem machen seine freunde immer komische andeutungen wie ihm in den bauch boxen mich ansehen ihm praktisch zeigen das ich da bin. wir haben einmal miteinander geredet und er hat einfach über ein witz von mir gelacht der null witzig war. sein freund redet manchmal mit mir und fragt warum ich streit mit ner freundin habe zB. sehe ihn nach den sommerferien nur auf den pausenhof weil ich in eine andere klasse komme bzw er. wir. was ist jetzt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Gehe doch am besten davon aus, das dieser Junge aus deiner Klasse der dich auch öfters anschaut und dessen Freunde sich auch ein wenig affig benehmen, dich zumindest bereits sozusagen registriert hat und mehr würde ich da auch momentan anhand der von dir gelieferten Informationen ganz sicher nicht vermuten. Natürlich muss das aber auch kein Dauerzustand sein und ergo das bedeutet aber auch nicht, das es nicht doch noch etwas werden könnte.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von MindFlower, 28

Liebe ist ein wir. Eine Verbindung zweier Punkte. Du bist ein Punkt davon. Du weist die Antwort bereits. Was sagt... es... wenn du von euch beiden denkst. Welche Kind redet dazwischen, wenn du mit den Gedanken bei einer Person bist. Ist diese Stimme eine, die direkt aus dir entstanden ist oder die durch eine weitere Person geschwängert wurde. Meist stammt diese Stimme aus dem Kind, was zwischen euch beiden entstanden ist.

Ich kann Vermutungen anstellen, und Geschichten interpretieren die allein aus der Welt der Worte entstanden ist. Es fehlt aber an etwas, nämlich die Quelle der Situation selbst. 

Trau dich alleine dein Leben zu lesen, denn du kannst es viel besser als ich

Antwort
von zahlenguide, 29

wenn ein Junge dich die ganze Zeit anschaut und sobald du zu ihm schaust, schnell verschämt wegschaut, ist das Liebe.

Kommentar von sophiasinger ,

war ausversehen die positive bewertung ._.

Kommentar von zahlenguide ,

du musst noch viel lernen

Antwort
von rockylady, 30

wenn du selbst verknallt bist, frag ob ihr in den Ferien ein Eis essen gehen sollt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community