Ich hab mal ne frage!! Es gibt da einen Jungen in meiner Klasse. Viele sagen er wär in mich verknallt!! Er sucht ständig meine Nähe und schreibt mir auch oft (Chat,SMS). Einmal war er mir auch so nah das wir uns fast geküsst haben!
Also was meint ihr, mag er mich nur oder ist er in mich verknallt!!
Schonmal danke für eure antworten=)
Und wie......................als nächstes kommt dann eine Schwangerschaftsfrage?
frag ihn doch einfach!!!???
dh = wir sind der falsche ansprechpartner = und Wahrsagen kann ich auch nich
ALSO was ich glaube ist das er in dich verliebt ist,da eig bei einem jungen nicht NORMAL ist das er zu mädels hingehet die er nicht total sympatisch findet...
Ich finde du solltest im einem brief schreiben in dem du im bittest das er seine gefühle dia schreibt also ich meine hier die leute geben echt schlechten rat den wen man dia schreibt FRAG IHN DOCH SELBER ich mein ech höflich das sind leute die eifersüchtig ssind ud nichts besseres können als ständig rumzumäkkan echt
bist echt ein liebesding !!!
Warum machst du es nicht???
naja das is gar net so einfach!!
ganz sicher! Wünsch viel Glück xD
Danke=)

Da er nur "sehr nahe" bei Dir war (er hätte Dich ja fast geküsst), wirst nur Du diese Frage beantworten können. (Halte nächstes mal den Mund näher hin...dann klappt es)

er ist in dich verknallt, er wird dich bald küssen... und so weiter und so fort... achmußliebeschönsein :)
rede mit ihm.. oder versuche es selber rauszufinden indem du dich mit ihm triffst ...

also auf zig kilometer entfernung würd ich schätzen: JA, er will!

Das fragst du noch. Wenn ihr euch schon fast geküsst habt, ist das doch eindeutig
Ich glaube das können wir dir hier auch nicht beantworten!
Danke=)