Frage von Peac04, 19

Ist er in mich veliebt , oder nur Neugier?

Ein mit schüler von mir (sitzt vor mir) dreht sich immer zu mir um und will das ich im irgendetwas auf die handschreibe und immer Wen. Ich die Treppe hoch komm dan sagen sie zu den schüler das kommt sie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rayana040701, 6

Hey,

Es könnte sein das er neugierig auf dich ist, und vielleicht gefallen an dir gefunden hat, eindeutig verliebt würde ich jetzt aber auch nicht zu 100% sagen, aber wenn er so weiter macht verliebt er sich noch total in dich.

Wenn er sich schon ständig umdreht und möchte das du seine Hand bekritzelst, falls du Ihn auch magst dann genieße es einfach )))

Lg. -R

Antwort
von Hannes040400, 10

Ich würd das jetzt mal für nicht ganz unwarscheinlich halten... Aber es aknn auch reine Neugier sein, allerdings halte ich das für unwarscheinlich

Kommentar von Peac04 ,

Ok thx