Frage von Peac04, 41

Ist er in mich oder nur so?

Ein junge aus meiner klasse hat meine freundin gefragt ob ich in ihn bin könnte das ein anzeichen sein dafür das er mich mag?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 16

Vielleicht ist er in dich oder denkt dass du in ihn bist - ich lasse jetzt auch mal das Wort aus, auch wenn ich nicht verstehe warum.....

Antwort
von ElPaso85, 33

Hört sich an als wollte er wissen ob du ihn magst bzw in ihn verknallt bist...

Antwort
von Annrobot97, 8

Vlt ist er auch genervt von dir & deshalb fragt er.
Oder er steht eben auf dich.
Frag ihn doch mal warum er deine beste freundin sowas fragt.
Ihm muss ja wohl klar sein dass sie dir das erzählt.

Antwort
von TheQ86, 21

Hat eure 12-14 Generation heutzutage echt ein Problem damit VERLIEBT zu schreiben? OMG

Kommentar von Badykey ,

vllt wurde das aus Gründen des Nationalismus verboten ind wir wissen es nur noch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten