Ist er in mich (Junge)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag einfach. Auch wenn du es in deinem Alter als peinlich siehst, ist es das Beste was du tun kannst um deine Mitmenschen zu verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das kann dir so keiner sagen, hört sich jetzt vlt etwas seltsam an, aber wenn du ihn nett findest solltest du ihn wohl mal näher kennen lernen, dann wirst du's schon herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es mag sein, das dieser Junge an dir interessiert ist und es mag auch sein das dieser Junge glaubt in dich verliebt zu sein und all das ist relativ unwichtig. Ihr seid vermutlich so um die 13 Jahre alt und von daher habt ihr durchaus auch noch sehr viel Zeit und diese Zeit könntet ihr dafür nutzen um euch so richtig fett anzufreunden und daraus kann dann auch irgendwann mal erheblich mehr entstehen. Im übrigen was einzig und alleine zählt, das wäre deine Sichtweise der Dinge, sprich könntest Du dir mit diesem Jungen auch etwas vorstellen und alles weitere ist dann auch davon abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grauenvolles sinnfreies Geschwafel, das man weder verstehen noch beantworten kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen das andere Leute wissen. DU siehst ihn doch jeden Tag und weißt wie er sich dir gegenüber verhält. Aber wenn es alle sagen, dann wird es wohl auch so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung