Frage von Liebesangst, 54

Ist er in mich ich feiere immer mit ihm 1. August er ist mein Nachbar?

Hallo Der Junge ist mein Nachbarn und mein Schwarm. Er ist 13 und ich 14. Er schaut mich jeden Tag an und wir schreiben jeden Tag. Jedoch sprechen wir nicht. Was soll ich machen? Und liebt er mich? Ich bin ziemlich schüchtern. Ich bin sehr hilflos. Danke schon mal im Vorraus.

Ich bin schon lange in ihn und wir feiern 1. August zusammen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von enrico1950, 22

Wenn ihr jeden Tag schreibt, was hindert euch dann daran, dass ihr auch sprecht miteinander?

Ihr könnt doch z.b. mal zusammen ins Kino gehen, oder spazieren, oder was sich sonst anbietet. Vielleicht habt ihr auch ein gemeinsames Hobby?

Dabei kommt ihr ganz einfach ins Gespräch miteinander und dabei muss es ja nicht gleich um Liebe gehen..

LG

Kommentar von Liebesangst ,

Wir mögen beide Musik. Und wir mögen beide Sport

Kommentar von enrico1950 ,

Dann könnt ihr doch sicherlich über diese Dinge sprechen und du wirst sehen, dann verschwinden eure Hemmungen ganz von alleine.

Voraussetzung ist allerdings, dass er auch von sich aus Interesse hat.

Antwort
von XxHassliebexX, 22

das ihr nich viel spricht aber viel schreibt liegt wahrscheinlich daran das ihr beide sehr schüchtern seit (: und es euch beim schreiben leichter fällt (: trau dich beim nächsten mal und frag ihn ob er lust hätte z.b mit ins kino zu gehen (;

Kommentar von Liebesangst ,

Ich habe ihn mal gefragt ob wir zusammen zur Schule gehen können. Er hat geschrieben dass er immer mit seinen Kollegen unterwegs ist. Er spielt Ishockey

Kommentar von XxHassliebexX ,

mhh ... macht vllt mal einen tag aus wo er sich zeit nimmt (:

Kommentar von Liebesangst ,

Das glaube ich nicht. Ich bin viel zu schüchtern um mit ihm zu sprechen

Kommentar von XxHassliebexX ,

dann schreib ihm das c: ich denke nich das der keinen einzigen tag zeit hat (: du schaffst das schon (;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten