Frage von selina0, 59

Ist er in mich etwa verliebt?

Guten Abend zusammen,
Undzwar gibt es ein Junge in meiner Klasse und seit 2 Wochen ist da so ein Thema: meine Freundin hat allen gesagt das der Junge mich liebt und das wir jetzt zusammen sind (ich war natürlich dagegen) aber es brachte nicht jetzt fing der Junge an mich Schatzilein zu nennen... Und vor dieser Sache hat er mich auch immer mit einer gewissen Sache genervt, wobei er auch sagte: das er es liebt mich zu nerven (weil ich schnell "ausraste"... Heute auf dem Schulhof gibt es so eine "bergab" meine freunde und ich sind da runter gestiegen und ich kam nicht hoch, er hielt dann meine Hand und zog mich langsam hoch...  Ich merke auch, dass er mich immer im Unterricht (...) anguckt und das lange.

Was meint ihr ist er in mich verliebt?

Schönen Abend noch ^_^

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Mal ganz abgesehen davon dass deine ziemlich unreife und kindische Freundin einen ziemlichen Bockmist verzapft hat, so ist es doch wohl letztendlich auch vollkommen irrelevant ob und was dieser Junge für dich eventuell empfinden könnte. Entscheidend ist einzig und alleine ob Du dir etwas mit dem Jungen vorstellen könntest und wenn das nicht der Fall sein sollte, dann kann dir das alles doch auch egal sein.

Kommentar von selina0 ,

Danke für deine Antwort. Ich bin ja auch nicht damit zufrieden was meine Freundin sagt, nur ich wollte es halt wissen wie es so rüber kommt. :)

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und nun weißt Du es ja.^^

Antwort
von addak, 7

Ja kann ganz gut sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community