Frage von laytasfu, 53

Ist ER in mich? ;D?

Hallo :D

Seit letzter Zeit bin ich in einem jungen verliebt. Ich weiß nicht ob er auch in mich ist aber ich hoffe. 1) er guckt mich oft an 2) wenn er mit mir redet dann lächelt er ;) 3) manchmal ärgert er mich ein bisschen aber selten

Meine Freundin hat ihn ein Brief geschrieben: Bist du in (will mein Name nicht sagen) verliebt?

Er antwortete: nein Und fragte warum meine Freundin ihm gefragt hat.

Sie sagte: ich hab dich in letzter Zeit beobachtet. Du guckst sie immer an und lächelst manchmal

Er antwortete: du Stalker

Ist er in mich???

Ich bin voll nervös ;D

Antwort
von M3199, 23

Hi, kurz zur Info: bin 17 männlich.

Ich würde dir raten ihm mal direkt/indirekt aufdich aufmerksam zu machen, er mag dich nämlich auf jeden Fall, das ist einfach so wenn man als Junge oft ein Mädchen anguckt, sie teilweise auch noch anlächelt oder sie auch mal ein bisschen neckt und das er das nicht zugeben wollte hat einfach mit Schüchternheit zu tun. Also du brauchst ihn auch nicht direkt anschreiben, falls das nicht so dein Ding ist. Sprich ihn einfach das nächste mal an wenn du ihn siehst, das kann z.B. eine ganz gewöhnliche Frage sein. Soetwas gibt Jungs, die schüchtern  sind dann schon mehr Sicherheit. Und an dem Tag wo du ihn angesprochen hast schreibst du ihn dann am besten wenn du halt wieder zu Hause bist oder keine Ahnung wo an.

Und sei nicht schüchtern, als Mädchen/Frau hat man es nicht nötig schüchtern zu sein, weil ich als Junge kann dir sagen es missfällt keinem Jungen von einem Mädchen wie dir angesprochen zu werden!

Falls du noch Fragen hast z.B. wie du ihn ansprechen kannst... kommentier einfach diese Antwort oder schick mir eine Nachricht, ich werde dann versuchen dir so gut wie möglich zu helfen.

Und lass dich in solchen Dingen nie von Leuten beirren, die auf deine Fragen nur eine negative Antwort zu geben wissen.

LG.

Kommentar von laytasfu ,

Danke schön :D aber ich trau mich nicht ihm zu fragen D:

Kommentar von M3199 ,

Das musst du auch nicht gleich! Es reicht doch wenn du ihm eindeutige Zeichen gibst. Z.B. wenn ihr an der Bushaltestelle steht , dass du dich einfach in seine Nähe stellst ihn öfter ansiehst und ,hin und wieder zumindest, dabei lächelst. Wenn du so schüchtern bist, stell dich ruhig ein parr Meter weg und nicht gegenüber,es reicht wenn du ihn dann anguckst und lächelst, wenn er hinsieht kannst du wenn du willst weggucken, beobachtest ihn aber im Augenwinkel, guckt er weg guckst du wieder aufmerksam und dann etwas lächelnd hin. Wenn du ihn ansprichst solst du ihm auch nicht direkt sagen:,, Hey XYZ ich wollte dir sagen das ich auf dich stehe...", verlass dich da einfach auf das was Mädchen machen, ihr fragt doch häufig indirekt, frag einfach etwas allgemeines oder lass dir etwas von ihm erklären, da brauchst du auch nicht aufgeregt zu sein. Frag ihn z.B. :,, XYZ hast du zufällig meine Freundin ABC gesehen?". Dabei schaust du ihm aufmerksam in die Augen, egal welche Antwort kommt, du lächelst und sagst danke und gehst.Verstehst du was ich meine? Versuch dich allgemein etwas mehr als es andere Mädchenfür  gewöhlich tun in seiner Nähe aufzuhalten z.B. einfach in seiner Nähe zu sitzen, dabei dann halt Gucken und lächeln. Wenn du ihn dann mal wieder ansprichst und dich etwas mit ihm unterhälst gib ihn etwas Kleines zwischen den Zeilen mit! Versuch doch mal auf einer Party zu sein wo er auch ist. Da kannst du ihn dann doch auch ansprechen und vernünftig ins Gespräch kommen und lass dich nicht abschrecken wenn er schon was getrunken hat, sprich ihn ruhig an, in dem Zustand verliert oder vermindert er zumindest seine Schüchternheit! Sag beim ansprechen etwas begeisternt und schön lächelnt seinen Namen! Dann sagst du z.B. Also ich mache in meiner Freizeit das und das, was machst du eigentlich so? Das ist eine Frage, hierauf muss er antworten und sie erlaubt durch ihren Umfang auch auf ein anderes Thema und somit in ein vertieftes Gespräch zu kommen. Wenn du mit ihm redest gib ihm nur etwas Zeit deine Aussagen, Fragen... aufzunehmen und zu verarbeiten, sodass er sich eine halbwegs vernünftige durchdachte Antwort zurechtlegen kann, sowas ist gerade bei schüchternen Jungs wichtig. Höre ihm bei seinen Antworten aufmerksam zu und versuche interressiert zu wirken, frag gegebenenfalls nochmal etwas in die Richtung nach, dann erzähle etwas von dir versuch Gemeinsamkeiten zu entwickeln (bei Hobbies,Interressen... - Hier musst du aber wirklich ehrlich sein und nicht für ihn  lügen und z.B. sagen oh ich habe auch 10 Jahre in einer hohen Liga Fußball gespielt...). Trinke ruhig ein oder ein parr mehr Getränke mit ihm, wenn er dir welche anbieten sollte.Achte nurdarauf, dass du nicht selber zu betrunken bist, wenn du ihn an dem Abend dann halt ansprichst, zu späterer Stunde ist das dann nicht mehr ganz so wichtig, aber ich denke das sollte klar sein.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit wenigstens etwas helfen und bitte hör auf so schüchtern zu sein, du hast das nicht nötig, du bist ein MÄDCHEN, ein Junge steht gerage auf dich viele bzw. alle schauen hinter dir her und bewundern dich. Wenn du in irgendwelchen Bereichen noch Hilfe brauchst (Gesprächstemen,Verhalten, Aufmerksamkeit erzeugen...) antworte bei Hilfebedarf nochmal auf meinen Text und sag dir nicht er hat das gerade geschrieben um mir Mut zu machen, das wird doch eh nichts! Ich versuche dir dann wieder so gut wie möglich zu helfen. Und der Typ mag dich, Glaub mir!

Kommentar von laytasfu ,

Danke schön :D

Antwort
von Krawallnudel670, 25

Er macht oft diese "Zeichen", was aber nicht unbedingt etwas bedeuten muss. Aber ich gehe schon davon aus dass er dich attraktiv findet.
Weil deine Freundin ihm den Zettel gegeben hat und er deshalb nein gesagt hat würde ich diese Aussage von ihm nicht zu ernst nehmen.
An deiner Stelle würde ich ein wenig mit ihn schreiben wenn du seine Nummer hast oder ihn persönlich fragen, wenn ihr mal unter euch seid, sodass keiner auch zusieht oder stört, ob er nicht mal Lust hat sich mit dir zu treffen.
Dan merkst du ja ob er das ernst meint mit seinen Andeutungen oder warun er das macht!!

Kommentar von laytasfu ,

danke schon :3

Antwort
von sosoist, 21

Wirf eine Münze hoch wenn er dich liebt ist Kopf, wenn er dich nicht liebt zahl
Wirf sie jetzt hoch und schau worauf du hoffst.
Liebes, dass können wir dir nicht beantworten niemand kennt die Gefühle anderer.
Schreib ihn doch mal an

Antwort
von Kleonithos, 15

Kannst du sehen wenn er fuer dich interessiert. Zum Beipiel er spricht mit dir und sagt du sollst sowas machen. Wenn er fuer dich interessiert nutzt er seine zeit um dich etwas zu machen. Zum Beispiel sagt du hast schoenne augen du sollst sie aufpassen wenn du zu viel fuer die Haare aufpasst, so das du etwas anders aufpasst und nicht das gleiche.

Antwort
von DunkelElfe3344, 25

Nun, zu 100% kann dir das hier niemand sagen, aber die chanchen stehen gut <;)

Kommentar von laytasfu ,

Kommentar von DunkelElfe3344 ,

Wenn Jungs mädchen so spielerisch ärgern, mögen sie das mädchen zumindest mal. Meiner Erfahrung nach 

Antwort
von Schaddel173, 25

Einfach ansprechen.

Wir sind keine Hellseher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten