Frage von Lenaundso123, 52

Ist er in mich auch verliebtx?

- Er schaut mich recht häufig im Unterricht an
- Wenn irgendwas lustiges im Unterricht passiert schaut er mich an (vielleicht um zu gucken ob ich es auch lustig finde?)
- Er macht Witze mit mir
-Er lacht über meine Witze
-Er lächelt mich manchmal an
-Er behandelt mich etwas anders als die anderen Mädchen...also mich eher so kumpelhaft
-Necken tut er mich nicht wirklich...er bringt irgendwie den ein oder anderen Witz wenn ich was komisches tue,aber wirklich necken tut er mich nicht
-Er kennt meine Nummer vom Klassenchat (What's App),aber wir haben noch nie privat geschrieben,obwohl er eigentlich mit jedem aus der Klasse privat schreibt..
-Wir treffen uns nicht außerhalb der Schule

Antwort
von penguin999, 18

Also es ist ne 50/50 chance...
1. Er ist nicht verliebt aber vielleicht würde eine gute freundschaft draus und jedes mädchen sollte einen 'bro' haben😊
2. Er ist in dich verliebt und deshalb traut er sich nicht dich anzuschreiben weil er vielleicht doch in seinem tiefsten inneren ein bisserl schüchtern ist☺

Schreib ihn einfach an... siehst ja dan nwas passiert/ sich entwickelt😀

Antwort
von chronozocker, 14

Er mag dich, ABER:

Er ist schüchtern. Spreche aus Erfahrung, schreib ihn einfach mal an wenn du seine Nummer schon hast, da wir zu 99% sicher sein können, dass er dich mag, wird er dich wohl eher nicht deswegen hassen, jeh nach dem wie er dir schreibt (je ausführlicher die Sätze, desto besser) siehst du wie gerne er mit dir schreibt. ;)

Ach ja; Sowas wie eine Liebeserklärung NIEMALS über Whatsapp. 4 Augen Gespräch ist das beste und eindrucksvollste

Viel Spaß 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten