Frage von Lillybaerchen 03.08.2013

Ist Er in meine freundin verliebt??

  • Antwort von Trapped 03.08.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Danach hat er gefurzt und sie ist durch die Wolke gelaufen, Zeichen über Zeichen!

    Mein Gott, die beiden haben sich eben mal angeschaut. Das war vielleicht ein Flirtversuch. Muss er deswegen jetzt verliebt sein? Lässt sich doch überhaupt nicht beurteilen.

  • Antwort von MarryRose 03.08.2013

    Nein,nein nicht wirklich wenn nichts weiteres passiert ist,er sie nicht angesprochen hat nicht gelächelt hat usw.,dann nicht unbedingt.

  • Antwort von affendino 03.08.2013

    DEINE FREUNDIN hat einnen SCHWARM wieso hat sie einen schwarm wenn sie doch DICH lieben sollte

  • Antwort von MitOhneRelevanz 03.08.2013

    Nur vom in die Augen schauen? Man ... ich wusste gar nicht das ich auf Tiere, Frauen und Männer stehe ...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!