Frage von Lillybaerchen,

Ist Er in meine freundin verliebt??

Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie ihren Schwarm im Freibad getroffen hat und sie sich einmal ganz lange in die Augen geschaut haben. Kann es sein, dass er in sie verliebt ist? Oder war das Nichts besonderes?

Antwort von Trapped,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Danach hat er gefurzt und sie ist durch die Wolke gelaufen, Zeichen über Zeichen!

Mein Gott, die beiden haben sich eben mal angeschaut. Das war vielleicht ein Flirtversuch. Muss er deswegen jetzt verliebt sein? Lässt sich doch überhaupt nicht beurteilen.

Kommentar von affendino,

alter nachdem ich deine antwort gelesen hab hatte ich erstmak ne minute nen lachflash XD hahahahaha

Antwort von MarryRose,

Nein,nein nicht wirklich wenn nichts weiteres passiert ist,er sie nicht angesprochen hat nicht gelächelt hat usw.,dann nicht unbedingt.

Kommentar von affendino,

nicht unbedingt aber schon möglich

Kommentar von Lillybaerchen,

sie haben ja auch geredet und so

Kommentar von affendino,

siehst duuu mary

Kommentar von MarryRose,

ja und ich und mein Schwarm reden auch und schauen uns immer in die Augen,wir lächeln einander auch an,TROTZDEM ist er nicht verliebt in mich.

Kommentar von affendino,

du hats noch einen schwarm 3:(

Kommentar von affendino,

jetzt ist es also raus was !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du machst also schluss ?
:'(

Kommentar von MarryRose,

ja :'(

Antwort von affendino,

DEINE FREUNDIN hat einnen SCHWARM wieso hat sie einen schwarm wenn sie doch DICH lieben sollte

Kommentar von Lillybaerchen,

dann sag ich eben eine Freundin!

Kommentar von affendino,

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort von MitOhneRelevanz,

Nur vom in die Augen schauen? Man ... ich wusste gar nicht das ich auf Tiere, Frauen und Männer stehe ...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten