Ist er immer noch interessiert oder nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

frag ihn nach der schule dirkt ob er auf dich steht weil wenn keiner versucht gegenseitig anzusprechen wird es nie was daraus werden

schick mir ein e-mail wie es gelaufen ist auf anoyan@gmx.net würde mich sehr freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin zufällig ein Junge. Also ansprechen hilft immer wenn er es nich tut musst du das wohl übernehmen. wenn du dich nicht traust ist das auch nich schlimm, schreib ihn erstma über z.B Facebook an dann siehst du schon ob es was wird.

LG Timo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Venus445
18.01.2016, 17:26

Danke für die Antwort! :) Das Problem ist leider das ich auch nicht weiß wie er heißt ^^ ( Facebook habe ich leider auch nicht.... es ist ein schwieriger Fall ^^ :(

0

Ich denke er ist einfach recht schüchtern. :)

Als ich jünger war, hab ich mich auch nicht getraut Mädchen anzusprechen. Vielleicht versuchst dus einfach mit Smalltalk oder versuche ein Gespräch anzufangen. Ob er es ist oder nicht, kannst du ja an seinem Blick erkennen und wenn er dabei schüchtern wirkt ist es eigentlich ja offensichtlich, dass es da funkt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Venus445
18.01.2016, 17:24

Danke für die Antwort!! :) Ja das Problem ist das ich mich selber nicht traue ihn anzusprechen ^^ :D Außerdem haben wir auch nie wirklich Gelegenheiten... denn meine Freunde umzingeln mich immer und er hockt meistens auf einer Treppe mit seinen Freunden. .. :/ Das ist total doof ...außerdem ist die Pause auch noch so mega kurz...  :(

0

Hey Timo ich kann dir irgendwie keinen Kommentar schreiben deshalb schreibe ich dir so! ^^ Nein ich bin keine 12 ich bin volljährig :D Ich schätze ihn auf 22 oder so  ...ich weiß dies ist ein schwieriger Fall... ich habe ihn halt zufällig in der Schule gesehen und fand ihn schon am Anfang sehr anziehend usw... wir tauschen ab und zu Blicke aus aber mehr ist auch nicht drin... ich weiß noch nicht mal seinen Namen. Das ist irgendwie schon frustriertend. .. aber es traut sich ja keiner :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung