DeepSadness am 14.08.2009 um 13:20 Uhr
ich war heute mit meinem freund beim friseur.
er geht da eh nicht gerne hin, aber es war einfach nötig.
ich habe der friseurin gesagt, es sollte schon ein stück ab
& hab sogar hingezeigt wie viel weg soll.
& nun hat sie zu viel abgeschnitten & meinem freund ist das viel zu kurz & er ist unzufrieden.
ich finde das garnicht soo schlimm & ich habe mich auch schon dran gewöhnt..
jetzt hat er seine schlechte laune an mir ausgelassen & mich nur angemotzt
& mich für schuldig gesprochen,
aber ich kann doch nichts dafür, wenn die es ihm so verschneidet..
als er mich nur angemotzt hat, wollte ich gehen, da ich mir sowas nicht bieten lassen will..
er regt sich völlig auf & meint das macht seinen charakter kaputt
& er soll ja jetz angeblich aussehen wie n normaler oder n spast..er konnte sich nicht enttscheiden (;
& hat er jetzt das recht, mich deshalb anzumotzen?
mir die schuld zu geben?
sollte ich einfach nen tag warten, bis er sich wieder beruhigt hat?

Das mit den Haaren ist vielleicht 'n Anlaß, nachzudenken, ob der Dir Dein ganzes Leben auf so'ne Rumtramper-Weise versauen soll??? Logo fühlt man sich Scheiße, wenn man von Dritten optisch anne Wand geklatscht wurde. Kann ich ihn gut verstehen - wenn auch die Haare in 14 Tagen wieder da sind, wo sie hin sollten.... Aber bis dahin 14 Tage lang im Keller sitzen, damit dat keiner sieht, is schon doof!! Aaaaber: nicht DU hast die Haare abgeschnitten, also mußt Du Dich doch nicht schuldig fühlen - es sei denn, Du hast so lange genervvvt und geäzzzt, bis der endlich um des lieben Friedens willen zu dem Friseur hin ist. Dann bist Du zwar nicht schuld, aber die Ursache! Laß ihn also künftig selbst entscheiden, ob und wann Friseur und ihn selbst da hingehn, bist ja nicht seine Mutter fürs Leben!! Jo, und denn denk mal drüber nach - Testet er nun vielleicht aus, wie weit Du masomäßig hinnimmst, wenn er auf Dir rumtrampelt??? Juti, 'ne Frisur is aber noch kein Trennungsgrund - ..... außer das Drumrum wird jetzt unerträglich....

Wie alt ist Dein Freund? 5? Er war doch dabei. Warum hat er denn nichts dazu gesagt?
DeepSadness am 14. August 2009 13:24 so benimmt er sich -.- wie so n kleines kind.. -.- er wollte nichts dazu sagen. er hat mir die ganze verantwortung gegeben. & jetz kann ichs ausbaden -.- ich kann doch da auch nichts dafür, wenn die friseurin des nicht so macht, wie ich es sag -.-

bist du seine freundin oder sein babysitter?
DeepSadness am 14. August 2009 13:21 oO
Wie lausig ist der Typ denn??? Haare wachsen wieder..und wenn er auch nur n funken Selbstbewußtsein hätte, würde er es halt locker nehmen - oder definiert er sich(seinen Charakter) nur über die Haare/Klamotten? Klar hast du Ihn wahrscheinlich genervt das er mal zu Haareschneiden soll - auch nicht so super von dir, weil entweder nimmst Ihn wie er is, oder läßt es. Menschen kann man nicht wirklich verändern...zumindest nicht auf Dauer und so das es Sie nicht stört...denke gerade nicht Jungs in dem Alter...mag sich später mit beidermaßen gewachsener Kommunikationsfähigkeit ändern. FAZIT: Nicht weiter drauf eingehen und einfach mal ein gewisses "Dickes Fell(LMAA-Gefühl)" entwickeln. Wofür du nix kannst - kann niemand dich verantwortlich machen. Ich würde mich entschuldigen, das ich rumgenervt habe und es doch nur gut gemeint war, aber in Zukunft lassen werde und entweder is er wieder normal oder du verzichtest eben solange auf Ihn bis seine Haare wieder nachgewachsen sind...ENDE
DeepSadness am 15. August 2009 12:34 danke =) super antwort!
Nach Deiner Schilderung ist dieser Kerl ein A...loch und auch noch unfähig, seine Sachen selbst zu regeln. Macht er auch noch in die Hose? Liefere ihn ihm Kindergarten ab, denn mit diesem Bübchen hast Du nur Ärger.
DeepSadness am 14. August 2009 13:26 ein a...loch is er wirklich manchmal.. & er denkt, er ist immer im recht & kann alles tun. & wenn ich was tun will, darf ich nich von ihm aus -.-

macht mal nicht so viel Wind wegen Haare,die doch sowieso nachwachsen.Er ist doch wohl alt genug, beim Friseur selber den Mund aufzumachen oder?

Vielleicht sollte er in Zukunft allein zum Friseur gehen.

Ja, warte mal ab.
Und in Zukunft läßt du ihn selber seine Frisur aussuchen :-)
Das ist für euch beide besser.

"ich habe der friseurin gesagt, es sollte schon ein stück ab
& hab sogar hingezeigt wie viel weg soll."
du schreibst deinem freund dessen frisur vor? iiiinteressant.
lass das besser, wir männer mögen sowas nicht.
DeepSadness am 14. August 2009 13:21 er hat zu mir gesagt, ich soll der friseurin alles sagen & er sagt nichts. er wollte das so.
Was macht seinen Charakter kaputt? Das die Frisöse dir zu viel abgeschnitten hat, dir die Frisur gefällt oder weil du keine Puppe bist die alles macht wie er will.... Trenn dich....renn um dein Leben...was ein Kerl^^ schüttel
Also ganz ehrlich gesagt, verstehen kann ich nicht, warum Du mit Deinem Freund zum Friseur gehst. Das kann er doch alleine entscheiden und machen. Und dann gibst Du auch noch Vorgaben hinsichtlich der Länge, die abgeschnitten werden sollte. Dein Freund sollte für sich selbst sprechen. Ich fände es besser ihn künftig selbst entscheiden zu lassen, wann er geht und wieviel er schneiden möchte.
Dein Verhalten scheint mir eher für das eigene Kind angebracht, aber doch nicht als Freundin.
er hat doch selber nen mund und kann beim friseur seine wünsche äußern.und wenn er da sitzt und nichts dazu sagt is er doch selbst schuld.lass ihn ausbocken und warte bis er sich meldet.
Erstens ist das Bekannt das Friseure zu viel abschneiden. Und zweitens wachsen Haare wieder nach!!!!!! Kein Grund zur Aufregung! Das Leben ist zu kurz! Take it easy!

Warum heißt Du eigentlich DeepSadness - wegen DEM ??????
DeepSadness am 14. August 2009 18:48 nein (;
Wenn er sich immer wie ein Kleinkind in der Trotzphase benimmt, und immer alle anderen für Dinge verantwortlich macht, die er allein zu vertreten hat, würd ich mir Gedanken machen und evtl. diese Beziehung beenden. Wenn er aber sonst ein netter Kerl ist, würd ich mich jetzt darüber nicht so aufregen. Es ist ganz Deine Entscheidung, für Die ich Dir Gück wünsche.
warte mal paar tage der wird sich wieder einkriegen. er motzt weil er zum frisör mußte.

mann such dir einen neuen freund der zu dir steht und net motzt ich würde 1123128247823658 tage warten^^