Frage von kingslayer15, 105

Ist er groß genug für mein Alter?

Hallo liebe Communtiy.iIch weiß das diese Frage öfter mal gestellt wurde,aber es liegt mir sehr am herzen.Ich bin 15 Jahre alt und habe seit 2 Jahren einen Penis der im schlaffen 5cm und im steifen Zustand 12.5cm .Ist das normal oder sind die Penise in meinem Alter schon größer?

Danke

Antwort
von Unterhosen96, 8

Man kann keine Durchschnittsgröße für 15 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von SaschaL1980, 25

Hallo kingslayer15,

klar gibt es auch Jung in deinem Alter, die schon einen größeren Penis haben, aber sehr viele haben auch einen kleineren oder gleich großen.

Die durchschnittliche Penisgröße bei erwachsenen Männer liegt (je nach Studie) bei ca. 13,5 bis 14,5 cm.

Wie du siehst, bist du schon jetzt fast im Durchschnitt. Und da dein Penis noch bis ca. zu deinem 20. Lebensjahr wachsen kann, wird sich da da bestimmt noch was tun.

LG Sascha

Antwort
von kaattyy, 39

Naja.. es gibt's Größere :) aber keine Sorge der wächst :) also hoffe ich haha

Antwort
von BetterInStereo, 54

Der deutsche Durchschnitt liegt bei 13,...

Was wollt ihr denn alle hören? Das ihr mal Riesen schwänze bekommt?
Niemand kann sagen wie groß der mal wird
Und es ist bei jedem anders deswegen ist so eine Frage auch sinnlos

Antwort
von Anonym6110, 55

Ich bin generell ein spät Zünder... bin 15 meiner is auch grad einmal 14,5cm.. Das kommt mit dem Alter sicher noch...

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 15

Servus kingslayer15,

Die durchschnittliche Penislänge bei 15jährigen beträgt 11 cm - du liegst daher mit 12,5 cm  schon über dieser Durchschnittsgröße :3

Der Penis kann ungefähr bis zum 19. oder 20. Lebensjahr wachsen - er muss aber nicht, und das genaue Wachstum (also wann es wächst, wieviel es wächst, ...) ist bei jedem unterschiedlich. :o

Du liegst allerdings mit 12,5 cm schon jetzt fast bei der Durchschnittsgröße von deutschen Erwachsenen, die - je nach Studie - 13,1 cm oder 14,5 cm beträgt; viel fehlt da auf jeden Fall nicht mehr. :)

Die schlaffe Länge ist nicht aussagekräftig - daher kann man dazu nichts sagen, du hast allerdings einen sogenannten Blutpenis (der im schlaffen Zustand relativ klein ist, im steifen Zustand aber stark wächst)

Theoretisch kann er sowohl von Länge als auch Breite noch größer werden - mach dir daher keinen Stress :)

Dein Penis ist vllig normal groß :3

Lg

Antwort
von Einnahme, 42

normal ist, sich darüber Gedanken zu machen. ich habe leider bisher keinen Vergleich, bin auch keine Frau. für jeden ständer gibts auch die passende "vulva"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten