Frage von narufan22, 50

ist er für mich mehr als ein freund?

Hey Leute! Ich bin 15 und seit etwa einer Woche mit meinem ersten Freund zusammen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn wirklich liebe. Woran merke ich das ? Ich weiß, die Frage klingt ein bisschen blöd. Aber es wird ja immer gesagt, dass man zum Beispiel ein Kribbeln im Bauch hat, aufgeregt ist und dauernd an die Person denkt. Ich bin jetzt irgendwie schon so ein Typ Mensch, der nicht oft an andere Personen denkt, aber ich hab irgendwie keins von diesen ,,typischen Symptomen" des Verliebtseins. Ich mag ihn schon so mega gern, aber irgendwie gibt es auch noch (wenige) andere Jungs, die ich so sehr mag. Kann mir da jemand helfen ?

Danke im Vorraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chalilia, 29

Überlege dir einfach wie es ohne ihn wäre, würdest du deinen Alltag schnell wieder hinbekommen oder würde etwas fehlen? Oder lass es sehr langsam angehen, so kannst du dir später sicherer sein ob es wirklich das richtige ist.

Natürlich kann es auch sein das die stärkeren Gefühle nur von seiner Seite kommen und du ihn einfach hübsch, süß oder generell toll findest, es aber nicht mehr ist :(

Ich hoffe natürlich für euch, aber mehr kann man dir nicht sagen da du es selbt am besten weißt. Sprich aber lieber früher mit ihm, bevor ihr noch eine feste beziehung eingeht in der du dich nicht wohl fühlst.

Alles gute :p

Kommentar von narufan22 ,

ab wann sprichst du denn von einer festen beziehung ?
und ja also ich würde meinen alltag schnell wieder hinbekommen (aber ich weiß nicht, sowas wirft mich nie aus der bahn)
aber wenn wir nicht mehr zusammen wären, würde ich ihn wohl mega vermissen, weil ich ihn ja sehr gerne habe

Kommentar von Chalilia ,

eine feste beziehung ist es wohl nach einem monat oder so, das ist nach gefühl wenn ihr euch sicher seit und euch alles erzählen könnt ohne vom anderen schief angeguckt zu werden. Wenn du dir so etwas mit ihm wünschst ist das auch was gutes

Antwort
von chiara0000, 28

Hallo, man hat nicht immer ein kribbeln im Bauch, also ich hatte es nur einmal aber trotzdem war ich noch mit ein Junge vergeben und habe ihn geliebt, ich habe nicht immer an ihn gedacht aber man merkt es auch da dran dass man z.B. einfersüchtig ist wenn ein mädchen sich bei ihn ran macht oder du möchtest oft bei ihn sein, es ist dir nicht unangenehm,du fühlst dich wohl u.s.w. denk mal rüber nach und dann wirst du warscheinlich die lösung finden. Hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von narufan22 ,

hey danke für deine Antwort :)
also eifersüchtig wäre ich schon, und ich es ist mir auch nicht unangenehm, zb mit ihm zu kuscheln (das haben wir aber schon gemacht, bevor wir zusammen waren) und ihn zu küssen ... naja und ich denk die ganze zeit darüber nach :D

Kommentar von Chalilia ,

ich hoff das es was wird :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten