Frage von Bullylady96, 84

Ist er Feige, unsicher wird er sich nochmal melden?

Hi :) ich fang mal an ich habe/hatte etwas mit einem Mann wird haben uns super verstanden alles war gut fast als wären wir zusammen , ich habe ihm auf von vorne rein gesagt das ich etwas festes suche und nicht nur für ein paar Nächte , er sagte mir darauf er möchte mich aber gerne noch mehr kennenlernen da das aber schwierig ist weil er die woche über nie da ist .. und gestern abend war ich unterwegs in einer Bar wo er auch war und er sagte mir nur hallo und ließ mich stehen und seine freunde schauten alle komisch mich an ... Später kam seine Kumpeline die sehr angetrunken war und fragte mich du warst doch mit dem im Bett ich war total erschrocken warum sie so etwas wusste und dann sagte sie ja seine Kumpels wissen es doch auch alle ich war einfach platt.. Darauf hin bin ich zu ihm und fragte warum er denn allen erzählen müsste das wir mit einandergeschlafen haben und ich gerne mal wüsste woran ich den bei ihm sei da kam die Antwort ..

Wer hat dir das denn erzählt ? und ich soll ihn doch nicht unter druck setzen sollte man müsste sich doch kennenlernen und wenn er meint es reicht für eine Beziehung sage er das .. er könnte mir ja jetzt seine Vergangenheit erzählen und nur so rumgeier wenn man das so sagen darf und er wolle dies auch nicht hier und heute klären dafür muss man sich wann anders treffen und ist gegangen ..

ich hab einfach die schnauze voll und fühl mich verarscht was denkt ihr wird er sich nochmal melden ? und warum macht er das so ein rumgeier drauß ?

Antwort
von Joschi2591, 84

Schieß den Typen in den Wind und nimm es als eine Lebenserfahrung, nicht mit jedem gleich ins Bett zu gehen. Sonst hast Du gleich einen gewissen Ruf am Hals, den Du so leicht nicht wieder los wirst und der Dir mit Sicherheit nicht gefallen wird.

Der Typ wollte eine schnelle Nummer, die er bekommen hat. Und jetzt prahlt er damit vor seinen Freunden und seiner Freundin. Aber wenn es Ernst wird, kneift er, steht nicht zu Dir und benutzt Ausreden, die sooooooooo einen Bart haben.

Du fühlst Dich zu Recht verarscht und solltest schleunigst den Kontakt zu ihm abbrechen und beim nächsten Mal sei nicht wieder so leicht zu haben; siehe erster Satz!

Antwort
von 420James, 57

Naja ich an deiner Stelle würde mir da einen anderen suchen. Mag zwar sein, dass er vom alter oder vom äußeren Erscheinungsbild ein Mann sein. Er handelte mit dieser Aktion eher wie so ein  pubertierender Junge. Stell dir doch mal selber die Frage ob er wirklich ein Partner wäre dem du vertrauen könntest ?. Klar auch ich habe schon mit meinen Freunden über Sex geredet aber dabei nie Namen oder Bilder preis gegeben so das die Frau immer anonym blieb.

Aber anderen Leuten erzählen mit wem man wo und wie Sex hatte , und auch alle Details verrät, dann kan man so jemanden nicht vertrauen. Also lass den links liegen =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten