Frage von Meike1709, 80

Ist er eventuell verliebt in mich?

Guten Abend :)
Ich war heute bei meinem Kumpel aus der Klasse zum lernen und reden halt. Ich bin verliebt in ihn, seit wir auf die Schule gekommen bin, seit 2015 nach den Sommerferien. Ich hab zwar immer mehr das Gefühl das er auch in mich verliebt ist, aber bin mir immer etwas unsicher. Heute haben wir erst ein bisschen bei ihm gelernt und haben dann die Karteikarten migenommen und sind spazieren gelaufen auf so ein Feld und haben uns dort auf eine Bank gesetzt. Wir haben dort eigentlich mehr geredet als gelernt lach und wenn er gelacht hat, hat er meistens seinen Kopf auf meine Schulter gelegt oder auch einfach so mal kurz seine and auf mein Knie. Außerdem hatten wir den ganzen Tag sehr viel Augenkontakt und er hat immer gelächelt. Wir kennen uns schon sehr gut und haben mehr als viel Gemeinsamkeiten. Als meine Mutte rmich dann holte, meinte er es sei schade das ich schon gehe und zum Abscheid hat er mich fest umarmt, irgendwie anders als adere Mädchen oder eben eine freundschaftliche Umarmung. Daheim schrieb ich ihm dann noch "war voll schön und ich habe mich sehr wohl gefühlt :)" worauf er antwwortete "ging mir genau so :) :*" (er schreibt mir oft bei "hallo" oder "gute Nacht" mit einem Kusssymiley)
Ws glaubt ihr? Könnte er in mich verliebt sein? Ich würde es ihm ja sagen, habe aber Angst vor einer Enttäuschung, deswegen warte ich vielleicht noch eine Weile.
Danke schon mal :)

Antwort
von Phantom15, 21

Lass es langsam angehen. Er mag dich zumindest sehr. Und mach auf keinen Fall ein Liebesgeständnis. Verbringt eure Freizeit miteinander und irgendwann kommt vielleicht der erste Kuss ins Spiel. Ob das dann der andere auch will bekommt man mit.

Antwort
von olga1110, 25

Auf jeden Fall :D

Das sind erste Anzeichen das er dir näher kommen möchte...

Am besten wartest du nicht lange, und sagst es ihm vielleicht beim nächsten Treffen.

Oder du fragst ihn ganz dreist, ob er Gefühle für dich hat (:

Antwort
von xkizbabyx, 38

Die chancen stehen gut :))))))

Antwort
von fremdgebinde, 44

Es ist sehr wahrscheinlich.

Antwort
von pezinati, 29

Ich denke schon ;)

Antwort
von Dome00, 29

Kann gut Möglich sein. Warte einfach noch ein wenig und sags ihm wenn du bereit dazu bist. :D


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten