Frage von SuperXXgirl, 87

Ist er eventuell auch in mich verliebt?

Er schreibt mich nie von sich aus an... Wenn ich ihn anschreibe schreibt er jedoch jedes mal zurück... Im Unterricht lächelt er mich manchmal an... Er redet manchmal auch mit mir..... Was denkt ihr mag er mich?

Antwort
von Ginoplay, 70

Gib ihm einen guten grund mit dir zuschreiben und versuch ganz normale sachen mit ihm zu  unternehmen dan wirst du das schon merken ;D

Antwort
von JZG22061954, 21

Nun warum muss es denn gleich die Liebe sein, für den Anfang reicht doch wohl auch ein unverkennbar vorhandenes Interesse an dir aus und das ist doch letztendlich eine sehr gute Ausgangsbasis um daraus vielleicht auch mehr entstehen zu lassen. Das der Junge dich hingegen nie als erster anschreibt, das muss nichts besagen, immerhin bemüht er sich doch auch darum deine Nachrichten zeitnah zu beantworten. Es gibt im übrigen sowohl bei den Mädchen wie auch bei den Jungs welche die es vorziehen zu reagieren anstatt zu agieren und so ein Typ ist vermutlich auch dieser Junge.



Antwort
von emojenny100, 40

Er mag dich auf jeden fall.

frag ihn doch einfach mal nach nem treffen und warte ab wasx passiert.

lg hoffe konnte helfen

Kommentar von SuperXXgirl ,

wieso mag et mich auf jeden fall?

Kommentar von emojenny100 ,

Denn wenn er dich nicht mögen würde würde er weder blicke mit dir tauschen noch mit dir reden ;)

Antwort
von wsayx23, 58

Lad ihn zu dir ein :D

Antwort
von MLPRainydrops, 40

also ich finde das klingt schon sehr verdächtig ;) aber verlass dich nich zu sehr darauf, vielleicht bildest du es dir nur ein? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten