Frage von ohsoinsane, 88

Ist er etwas zu nett oder?

Hey, ich schreibe mit einem Typen, den ich aus einer Dating App kenne. Er ist 22 und ich 17. Es ist schön sich mit ihm zu unterhalten, jedoch finde ich manchmal, dass er zu nett ist, mich mit Komplimenten überschüttet, dies und das. Wir schreiben seit ein paar Tagen und schon sagt er, dass er ohne mich nicht kann, fängt an über meine Figur zu reden und jenes. Hat mich jedoch nicht gezwungen ihm iwelche Nudes oder so zu schicken. Was denkt ihr? Spielt er nur Spielchen?  

Antwort
von newbeginningE, 25

Kennst du die Sendung Catfish? Da sieht man oft das Menschen die man online kennengelernt hat, in wirklichkeit jemd anderes sind. Diese Nutzen einen nur aus..um an Geld zu kommen, den Vertrauen von einem zu gewinnen um einen ungewollt zu belästigen, sie schicken Bilder von jemd anderem und sehen in wirklichkeit nicht mal annährend so aus wie auf den Bildern oder wie beschrieben. Ich weiss das man mit deinem Alter gern neue Erfahrungen sammelt..mit anderen schreiben möchte, gern jemd hat der immer erreichbar ist und einem zuhört. Aber er macht den anschein als würde er wirklich nur mit dir spielen. Mit dir spielen um dich ins bett zu bekommen oder schlimmeres. Es fängt mit den Komplimenten an, und über deinen Körper zu schreiben und behauptet ohne dich nicht zu können. Wenn er wirklich ein anständiger vernünftiger Kerl wäre, dann hätte er einen guten Job und hätte es nicht nötig gehabt mit 22 in einer App auf die Suche nach der großen Liebe zu gehen. Heutzutage ist es online die einfache Art jemd kennenzulernen, richtig..aber nicht auf einer speziellen Dating App. Pass auf dich auf und zeig ihm das du stark bist und nicht mit dir spielen lässt. Sag ihm er soll vernünftig schreiben wenn es ihm ernst ist und soll aufhören zu schleimen. Und wenn es je zu einem Treffen kommen sollte..lass ihn voher ein Bild von sich machen..in der er deinen Namen hoch hällt und du dir noch einen bestimmten Hintergrund wünschst. Und sag aufjedenfall mit wem du dich wo(öffentlichkeit) triffst..man weiss ja nie was heutzutage alles passieren kann. Viel Glück

Kommentar von ohsoinsane ,

Keine Sorge, ich habe alles im Griff. Und ja, die TV-Serie kenne ich zu gut. Deshalb wollte ich Hife. Wir haben bereits schon "geskypet". Und ich glaube, dass das beste wäre, wie du schon gesagt hast, ich werde ihm mitteilen, dass er dich benehmen soll.

Antwort
von Charlybrown2802, 30

spielt ein Spielchen, ich würde mich nicht weiter drauf einlassen, wer weiß wer dahinter steckt

Kommentar von ohsoinsane ,

Sollte ich ich fragen was er da eig treibt?

Antwort
von lilifee6201, 32

Hallo:) Hm, also wenn man jemanden "nur" online kennt, ist sowas schwer zu beurteilen. Ich würde ein bisschen warten und weiter mit ihm schreiben, aber sobald Dinge wie "Schick mir mal ein Nacktbild" oder so kommen würde, würde ich sehr aufpassen, ich meine der Junge kann wer weiß wer sein. Falls ihr euch weiterhin über das Schreiben gut versteht, könntet ihr euch ja mal treffen (aber bitte an einem Ort, wo noch andere Menschen sind, pass dann auf dich auf.) 

Kommentar von ohsoinsane ,

Wir haben bereits schon "geskypet". Also kann ich mir sicher gehen, dass er nicht seine Identität vorgetäuscht hat. Und selbstverständlich!

Antwort
von Kandahar, 24

Ich denke, du solltest sehr vorsichtig sein. Das kommt mir nicht Coscher vor.

Antwort
von Otilie1, 31

hört sich auf jeden fall mal so an - pass da bloß auf ! manche °°°°ältere herren°°° verstecken sich gerne mal da und schmieren den jungen mädchen honig ums maul um sich mit ihnen treffen zu können oder ...............

Kommentar von ohsoinsane ,

Eben deshalb fühle ich mich unwohl. Sollte ich ihn direkt fragen, ob er Spielchen mit mir treibt?

Kommentar von lilifee6201 ,

Warte erstmal ab, aber sobald was unseriöses kommt, Block sofort ab

Kommentar von Otilie1 ,

bloß nicht - manche reagieren da extrem heftig !!!  schau zu das du den auf °°nette weise °° wieder los bekommst oder einfach nicht mehr antworten

Antwort
von xBorderlandsx, 32

Also ich Kenn das auch und ich denk das ist einfach ne billige anmache, um sich einzuschleimen. Ich hasse sowas... was denken Männer eig wie naiv und leicht zu beeindrucken wir sind?!?

Kommentar von ohsoinsane ,

So sehe ich das auch. Es ist richtig seltsam. Wie zum Teufel kann ich ihm in kurzer Zeit etwas "bedeuten"?

Kommentar von Kandahar ,

Es klappt ja auch oft genug. Die Mädels heutzutage sind leider häufig so naiv, dass sie direkt Nacktfotos von sich verschicken.

Kommentar von MiaB24 ,

@ohsoinsane: ein Typ hat seine Freundin wegen mir verlassen - und er hat mich einmal gesehen... also.. es gibt richtige Idioten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community