Frage von Hannahkindisch, 167

Ist er etwa zu klein für mich?

Ich (w, 1,67) hab einen Jungen kennengelernt (1.76) in den ich mich wirklich verliebt habe. Nur hat mir meine Freundin von ihm abgeraten, da sie meinte, dass er zu klein für mich wäre. Was meint ihr dazu? Oder wächst er noch mit 19???

Antwort
von SeBrTi, 41

Oh Gott...ohne Worte...

Hast du dich in die Körpergröße verliebt oder in die Meinung deiner Freundin? 

Hast du keine eigene Meinung? Kannst du nur nach der Meinung deiner Freundin richten? Kein eigenen Willen, keine Meinung? Eine willenlose Puppe...? Das was deine Freundin sagt oder andere sagen darauf hörst du und vertraust du? 

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 58

Vergiss mal bitte was deine Freundin da von sich gab, das ist Unsinn... und lasse dir bloß nichts einreden. Wenn du dich verliebt hast ist es allein deine Entscheidung ob du mit dem Jungen zusammen sein willst oder nicht.

Antwort
von Tragosso, 103

Ich hoffe er weiß von deinen Bedenken, damit er sich noch umentscheiden kann. Ist die Körpergröße nicht egal, wenn du ihn doch angeblich liebst? Und wenn das so ist, warum ist dann wichtig was deine Freunde über ihn denken? Du sollst mit ihm zusammen sein und nicht sie.

Ich bezweifle, dass er in dem Alter noch wächst, aber das ist auch völlig nebensächlich. Wenn man schon so sehr auf die Größe des Partners achtet, reicht es da nicht, dass er größer ist als du? Damit ist doch das 'Ziel' erreicht.

Kommentar von Hannahkindisch ,

Ich habe keine Bedenken.

Antwort
von Fragemax1465, 52

Das ist scheißegal.
Ich könnte diese Annahme verstehen, wenn er kleiner als du wäre, (was trotzdem für Liebe kein Problem darstellt) aber er ist ja sogar größer als du!

Antwort
von AmandaF, 52

Wenn du ihn nach seiner Körpergröße und der Meinung deiner merkwürdigen Freundin ablehnst, hast du ihn auch nicht verdient. Hoffentlich merkt er es rechtzeitig und investiert keine Gefühle in dich.

Antwort
von amdros, 48

Du läßt dich doch wohl von solch einem oberflächlichen Rat nicht beeindrucken?

Es spielen wichtigere Dinge als die Größe eine Rolle!!

Antwort
von Cupcake4444, 35

Hää wieso sollte er zu klein sein? :D Ist ja auch sch**ssegal, wenn du ihn wirklich liebst ist das ziemlich unwichtig. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass deine Freundin das nur sagt, weil sie auch auf ihn steht.

Antwort
von krizzyyy, 48

WiesO sollte er "zu klein" sein ?!?! Hör nich auf sie... immerhin kennt die liebe keine Größe oder Alter, wenn ihr 2 zusammen passt dann ist doch alles gut, außerdem ist er doch größer als du also alles gut :)

Antwort
von Anonymuel, 61

Grössen und allgemein irgendwelche Körpermasseinheiten sind egal. Es zählt das was du fühlst und nicht das was andere sagen.

Antwort
von ask4answer7, 20

Er ist doch größer als du. Ist doch aber egal wie groß jemand ist. Wenn du ihn magst dann hör nicht auf deine Freunde.

Antwort
von evina21082, 15

Vielleicht will "deine Freundin" ihn selbst?!? - Warum sonst erzählt sie solch einen Schwachsinn. Wichtig sind doch nur die Gefühle für einen Menschen. Man man man ...

Antwort
von Ervo17, 36

Ihr habt Sorgen, mein Gott ... Meine Freundin ist 1,70 und ich bin 1,81 und sie kann problemlos High-Heels tragen.

Antwort
von lizalu, 13

Glaube mir ich bin 1,83 groß, da ist es einfach verdammt schwer einen zu finden der überhaupt so groß ist wie man selbst. Lass dir da bloß nichts einreden! Außerdem sind knapp 10cm größer doch voll perfekt

Antwort
von piadina, 27

Was bitte geht es Deine "Freundin" an, in welche Größe Du Dich verliebst. Liebe kennt keinen Höhenunterschied. Laß Dir in sowas nicht reinreden. Genieße die schöne Zeit mit ihm und denke nicht über Größe nach.

Wenn er für Dich der größte ist, ist alles ok.

Antwort
von Himbeerexx, 52

Die größe ist doch egal wenn man sich liebt :)

Antwort
von Lewbronstein12, 51

Die größe sollte keine Rolle spielen das ist ja sowas von Oberflächlich!

Antwort
von Gylfie02, 12

Die Größe ist sowas von egal

Antwort
von InsertCoolName, 31

Also wenn für beide Geschlechter von nun an Bedingung ist, dass der Partner größer sein muss, haben wir ein ernstes Problem.

Antwort
von Wippich, 15

Immer auf deine Freundin hören,nur so wirst du Glücklich.

Antwort
von Vampirikus, 14

Ich denke nicht, dass er noch wächst aber, wenn du ihn wirklich liebst lass dir da von niemanden rein reden.

Antwort
von claka, 28

Wenn Du ihn wirklich magst oder sogar liebst hat das nichts mit der Größe zu tun....

Antwort
von KathaKoch1234, 36

Ja die Körpergröße ist das entscheidene Kriterium bei LIEBE.

Durchschnitt in Deutschland sind 1,802m liegt er ja nur knapp drunter.


PS. das kindisch in deinem Nick passt perfekt.

Antwort
von user50034, 42

Warum zu klein? Oo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten