Frage von OrangeSandra, 18

Ist er etwa aufeinmal sauer auf mich?

Ich habe einen Kumpel mit dem habe ich mich schon öfters getroffen also wieder getroffen wir hatten nämlich zwei Jahre keinen Kontakt. Dreimal haben wir uns jetzt getroffen und wir haben jedes Mal gekuschelt und letztes Mal hat er so Andeutungen zum küssen gemacht ich Bin aber nicht darauf eingegangen, weil ich mir nicht sicher bin was zwischen uns ist. Vorher haben wir immer total viel geschrieben aber ich hab ihn gestern etwas geschrieben es war wichtig aber er hat es noch nicht mal gelesen aber war dauernd on. Ich weiß nicht ob ich ihm jetzt noch mal schreiben soll denn in dem Text was ich ihm geschrieben habe ging es darum ob er jemanden kennt oder ob er selbst Mathe so gut kann dass es mir beibringen kann weil ich will das nämlich in einer Prüfung nach lernen und dafür brauche ich eben Mathe. Was könnte ich jetzt schreiben? Ist er sauer? Ich 15 er 17 wir gehen nicht auf die gleiche Schule
Danke

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, Liebe, Schule, 8

Es wäre durchaus möglich, das dieser Junge wegen der Geschichte mit den Küssen auf die Du nicht weiter eingegangen bist fürs erste schon auch ein wenig sozusagen zickig ist. Unabhängig aber davon und derweil dir die Sache auch wichtig ist, so könntest Du bei dem Jungen noch mal nachfragen, was los ist und ob er dir bei dieser Angelegenheit helfen kann.

Kommentar von OrangeSandra ,

Ich hab ihn vor 2 Tagen gefragt ob alles ok ist, er hat es gelesen und schreibt nicht: was soll ich machen?

Kommentar von JZG22061954 ,

Wenn er sich so affig und für einen 17 jährigen Jungen unwürdig benimmt, dann kannst Du auch nichts machen. Höchstens noch wenn möglich persönlich oder telefonisch ansprechen.

Antwort
von KeinName2606, 18

Du hast wohl abgeblockt und er sich mehr erwartet. Jetzt ist er enttäuscht und lässt es wohl sein, sehr vernünftig von ihm. 

Und was kann ich sagen das es nicht mehr so ist weil ich Idiot hab auch mal heraus gefunden das ich in ihn verliebt bin

Kommentar von KeinName2606 ,

Ruf ihn an, bitte um ein Treffen und sah ihm das.

Ok danke :)

Antwort
von Ch1PPy, 12

Eingeschnappt... Wäre ich aber auch.
Geht mit der Zeit weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community