Frage von drachetv29, 37

Ist er es?,was soll ich tun?

Also im kung-fu schaut mich ein Typ immer so grinsend an und wenn wir zusammen trainieren schaute er mich die ganze Zeit an sogar meine Eltern merken das und er macht es nur bei mir.ist er in mich verliebt?wenn ja was soll ich tun?

Antwort
von pingu72, 18

Du gefällst ihm! Wenn du ihn auch magst flirte mit ihm, lächeln, zuzwinkern, Augenkontakt halten. Entweder merkt er dann dass du auch Interesse hast und spricht dich an... oder du traust dich. Frage ihn zB was er nach dem Training macht, ob ihr anschließend ein Eis essen gehen wollt...

Antwort
von JZG22061954, 5

Dieser Typ  im Kung Fu der dich oft wie Du schreibst grinsend anschaut, der muss natürlich nicht gerade in dich verliebt sein. Es ist aber durchaus davon auszugehen das dieser Typ inzwischen auf dich Aufmerksam geworden ist und das ist dann doch auch schon etwas worauf sich sofern auch Du an diesem Typ interessiert bist auch ganz gut sozusagen aufbauen lässt. Sollte das der Fall sein, dann wäre es angebracht das Gespräch mit dem Typ zu suchen und alles weitere hängt dann davon ab, wie dir das gelingen wird.

Antwort
von LuzifersBae, 14

Vielleicht 'lacht' er dich nur aus und amüsiert sich nur weil du so schlecht bist. 

ooder er hat Interesse an dir und schaut dich halt an weil du in seinen Augen schön bist. Sprich ihn doch mal darauf an.

Kommentar von drachetv29 ,

Erstens er lacht wenn wir anfangen immer und er mich noch gar nicht kämpfen gesehen hat.

Kommentar von LuzifersBae ,

Ich kann das nicht beurteilen, es gibt viele Arten wie man lacht oder lächelt. aber ich finde das sollte man schon merken wenn man ausgelacht wird, also würde ich eher auf Interesse tippen. 

Er hat Interesse an dir, wie gesagt, sprich ihn doch einfach drauf an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten