Frage von kleineMaus2016, 43

Ist er einfach nur schüchtern oder hat er kein Interesse?

Hey :) Ich hatte zu dem Thema schonmal eine Frage gestellt, aber darauf bekam ich nur eine Antwort. Hoffentlich habt ihr eine Vermutung oder einen rat für mich... Also ich schildere mal den Fall In meinem Unterrichtskurs ist ein Junge, der mir erst vor kurzem so richtig wegen seines süßem Lächelns aufgefallen ist. Meiner besten Freundin ist aufgefallen, dass er mich ab und zu mal angeschaut hat und im Unterricht hatte er mich einmal angelacht, unterrichtsbedingt... daraufhin hatte ich ihn angeschrieben und wir hatten mega gut geschrieben, halbe Romane und viele gegenfragen :) Jedoch lächelte er mich in der Schule nie an. Er schaute immer zu mir, aber sobald ich zu ihm schaute, guckte er weg? ( Ein Lächeln ist doch aber nicht so schwer oder?) Dann kam er mir ein paar Tage später entgegen und plötzlich kam ein Lächeln, ich war total baff und hätte überhaupt nicht damit gerechnet. Kurz daraufhin sprach er mich im Unterricht an, wegen den Hausaufgaben aber. Danach habe ich ihn noch 2 mal angeschrieben (ich hoffe nicht zu aufdringlich :/ ) Und ihn schlussendlich nach einem treffen gefragt, weil die Chats immer wieder toll waren.. Er sagte, dass er im Moment viel zu tun hätte und er momentan keine Gedanken dafür hätte, aber auch das es ihm Leid tue... Man muss dazu sage, dass er wirklich sehr schüchtern. Eine Freundin von mir geht in seine Klasse und die minte auch dass er ihr nur ganz kurz antwortet.. Er schaut aber immernoch sehr oft zu mir, bis ich ich dann zurück schaue. Also was soll ich machen? ich bin sooo.. ungeduldig Ich will ihn auch nicht bedrängen aber wenn er schüchtern ist muss ich vielleicht ehr die Initiative ergreifen.. Was meint ihr? Ist er einfach nur schüchtern? Oder etwa doch Desinteresse?

Antwort
von Luminophore, 4
Schüchtern

Ich würde ihn nach dem unterricht einfach mal anlabern...
schau das ihr mal untereuch kommt, aber pass auf das du ihm nicht aufen sack gehst.

auch männer können extrem launisch sein oder komisches verhalten haben dabei nehme ich mich gerne mal als beispiel :)

aber interesse hat er garantiert

ich verstehe nichts von frauen und so °----°
#foreveralone

Antwort
von Foecky1, 23

ach ihr mädels seid immer putzig :3

also wenn er dich in der schule nicht anlächelt muss das nicht heißen, dass er dich nicht mag. in den meisten fällen ist das so, dass den jungs, dass peinlich ist weil wenn jetzt z.b ein kumpel von ihm das sieht, dass er dich angrinst könnte ein kommentar kommen :P 

also ich denke er hat interesse ( diese weggucken wenn du guckst ist meistens ein zeichen dafür, dass er auf dich steht ) ^^

Kommentar von kleineMaus2016 ,

Danke :)
Ja wir machen uns immer ein wenig Gedanken :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community