Frage von Batgirl1998, 44

Ist er einfach nur nett oder liebt er mich?

Ich bin 18 Jahre alt, Auszubildende und habe mich in meinen 10 Jahre älteren Arbeitskollegen verliebt. Er ist ein total netter Mensch und er hat mich schon ein paar mal nach der Arbeit nach Hause gebracht. Jetzt waren wir von unserer Kanzlei aus vor einer Woche auf einen Markt. Da hatten wir totalen Spaß zusammen. Als um 18 Uhr schon alle anderen gegangen sind, bin ich mit ihm noch dageblieben. Am Amfang waren wir bei seiner besten Freundin und haben uns mit ihr unterhalten. Danach sind wir zusammen mit den Fahrgeschäften gefahren und haben viel zusammen getrunken. Er meinte auch er mag mich und die andere Auszubildende überhaupt nicht. Er hat mir auch angeboten mit ihm Motorrad oder Inline Skates zu fahren. Er meinte, es war ein sehr schöner Abend. Ein paar Tage später hat er sein Profilbild geändert, wo wir beide mit einer weiteren Arbeitskollegin drauf zusehen sind. Meine Frage ist, ob er mich genauso mag, wie ich ihn oder ist er einfach nur nett, weil er mich z.B. nie anschreibt außer um mich zu fragen, ob er mich zur Arbeit mitnehmen soll?

Antwort
von Prinzessle, 24

Es liegt auf der Hand, dass er Dich mag und ständig sms zu schreiben ist nicht jedermanns Sache. Wichtiger ist doch, dass er Dich zu seinen Freizeitaktivitäten mit dazu einlädt. 

Antwort
von MauriceFragt, 22

Mag dich natürlich. Zu viele Anzeichen dafür!

Antwort
von Bulls44, 24

Du hast nicht erwähnt ob ich schon eine Freundin hat oder verheiratet ist und Kinder hat.

Antwort
von Batgirl1998, 13

Danke für eure Antworten, ich habe vergessen zu erwähnen, dass er Single ist :D

Antwort
von malanders1337, 25

Er mag dich ganz offensichtlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten