Frage von ttsupernatural, 54

Ist er einfach nicht an mir interessiert oder doch?

Ich(w16) stehe auf den besten freund meines bruders(18),er ist ein eher stiller typ und redet nicht viel.Er hat mich immer sehr nett begrüßt wenn er zu uns kahm(echtes lächeln und augenkontakt).Gestern war er wieder da,er ist einfach an mir vorbei gelaufen und hat nichts gesagt,geschweige den mich angeschaut.(ich saß auf dem Sofa.)Wenn er z.b mit meinem bruder in der küche ist und ich auch in der nähe bin schaut er mich kurz an und dann wieder weg.Geredet haben wir noch nie,mein bruder meint er würde uns alle ganz nett finden.Meine mutter sagte letztens der freund meines bruders würde mich ganz süß finden.(hat mein bruder ihr gesagt).sie meinte dann als ich ein zweites mal gefragt habe,das sie nicht mehr genau wüsste was mein bruder gesagt hat.ich weiß nicht ob ich ihr das glauben soll.meine frage ist jetz ob der freund meines bruders überhaupt an mir interessiert ist.Bitte ernsthafte antworten.Danke im Voraus

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 25

Das kann hier keiner wissen... Vielleicht findet er dich einfach nur süß, hübsch oder was auch immer. Das muss aber gar nichts bedeuten! Da ihr noch nie geredet habt kann er nicht mehr für dich "fühlen", weil er dich gar nicht kennt. Also mache dir keine Gedanken darüber...

Antwort
von 2namenloser2, 13

Ob er wirklich Interesse hat weiß ich nicht aber schreib ihn doch mal an er wird bestimmt nicht abgeneigt sei:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community