Frage von Melaniewarum, 73

Ist er ein wenig in mich verliebt?

Hey, also mich hat vor ein paar Tagen ein Junge angeschrieben und am Anfang war ich ja nicht sooooo begeistert aber ja... Auf jeden Fall haben wir halt dann den ganzen Tag so bisschen geschrieben und dann hat er mich dann eben so gefragt ob wir uns mal treffen wollen, und ich meine dann, "ja können wir" und dann hat er etwas später gefragt ob wir uns am See treffen wollen... (Ich hab ja gesagt) und er fragt mich auch ständig sowas wie "wie sieht dein Traum Typ aus", " wie müsste dein erstes Date verlaufen" und so Zeug halt!! Meine Frage ist jetzt eben ob er in mich verliebt ist oder nicht?

Vielleicht ist es etwas dumm das zu fragen aber ich mir einfach mega unsicher, danke schonmal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Treffen, 7

Ich würde jetzt explizit nicht davon ausgehen, das dieser Junge der dir sozusagen Löcher in den Bauch fragt auch gleich zwangsläufig in dich verliebt ist. Fakt ist aber, das dieser Junge sich tatsächlich sehr gerne mit dir treffen würde und bei diesem ersten Treffen oder meinetwegen auch bei diesem ersten Date möchte er sozusagen auch nichts versemmeln respektive dem Zufall überlassen. Anders ausgedrückt, der Junge möchte bei dir sozusagen einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Kommentar von Melaniewarum ,

Vielen Dank für die Antwort ;)

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und Danke fürs Sternchen.

Antwort
von MrBro, 39

Kann sein. Muss nicht.

Ich würd eher dazu tendieren das er bisschen was für dich übrig hat, kann aber auch so sein das er ein anderes Mädchen mag und einfach nur allgemein Informationen sammeln will was für Typen Mädchen mögen... ^^

MfG
Andreas

Antwort
von nettermensch, 31

er hat halt viele fragen, ist aufgeregt, so wie du. aber gleich von verliebt sein zu sprechen, nun ja. warte erstmal ab.

Antwort
von MrRomanticGuy, 27

Das musst Du ihn selber fragen, jedenfalls hat er großes Interesse an Dir wenn er solche Fragen stellt.