Frage von astrid203, 44

ist er ein ''Trostpreis''?

Mein Freund hat sich nach 2 Jahren Beziehung einfach von heut auf morgen getrennt. Einen Tag danach habe ich einen Jungen kennengelern und nach ner woche irgendwie veriebt und wir sind auch irgendwie zuammen seid 2 Tagen. Er kennt meine beste Freundin und sie sagte zu ihm er sei nur ein Trostpreis (ersatzt bis was besseres da ist) Ich weis jetzt nicht was ich tun soll seitdem sie ihm das geschrieben hat muss ich dauernd darüber nachdenken. Ich mag ihn sehr und er mich auch. Ich bedanke mich schonmal und hoffe mir kann wer helfen

Antwort
von newcomer, 44

vielleicht wird aus dem Frosch ein Prinz und aus Trostpreis ein Hauptgewinn dann ist deine Freundin neidisch darum

Kommentar von astrid203 ,

Vielleicht

ich weiß jetzt nur nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. (sie hat selbst einen Freund)

Kommentar von newcomer ,

sag ihr dass du ihn erst selbst genauer kennen lernen möchtest

Antwort
von emmar15, 24

Naja wenn du ihn magst dann ist er doch kein Trostpreis ...

Kommentar von astrid203 ,

eigentlich nicht

nur wie geh ich mit meiner Besten Freundin um?

Kommentar von emmar15 ,

sag ihr dass sie sowas nicht sagen will wenn du selber Glücklich bist sollte sie dich dein Glück leben lassen . Sie sollte dich unterstützten

Kommentar von emmar15 ,

und dann ist sie gar nicht so etwas wie eine Beste Freundin

Antwort
von StopAskingMe, 28

Nach einem Tag 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community