Frage von amely205, 908

Ist er ein sogenannter Fuckboy?

Hey ehm also ich habe einen Jungen(18 und somit zwei jahre älter) in der Klasse (11te) und nach einem Halbjahr hatten wir betrunken auf einer Hausparty mal was miteinander... Wir haben ab dem nächsten Montag in der Schule genauso normal miteinander geredet wie vorher.  Ein paar Wochen später haben wir als wir betrunken waren darüber geredet und danach haben wir und geküsst ( leider habe ich genau ab da einen Filmriss und weiß nicht mehr, wie er reagiert hat oder was danach war). Danach war er in der Schule jedenfalls immer etwas annähernder, hat aber auch die ganze Zeit betohnt wie nice er gerade Freundschaft plus mit einer anderen hat... Naja nach den Sommerferien war alles wieder normal bis er aufeinmal, bei einem Schulausflug ins Museum, die ganze Zeit während der Führung an meinen Busen gegangen ist und meinte, dass er das darf, als alle ihn komisch angeguckt haben. Ich hingegen war so perplex und andererseits mag ich ihn eigentlich auch... Das Ding ist halt, dass er auch schon oft davon redet, dass er mal wieder nach was festem sucht ( nicht mit mir, aber gut hörbar mit seinen Kumpels) und jetzt bin ich mir unsicher ob sowas mit ihm überhaupt klappen könnte oder ob er nicht doch nur ein sogenannter Fuckboy ist... Kompliment an denjenigen, der es durch die ganzen Zeilen geschafft hat ^^ Habt ihr einen Rat ?

Antwort
von Erdbeerregen, 788

Ich glaube nicht dass er was ernstem mit dir sucht. Warum auch? Du gibst ihm doch auch so alles.

Antwort
von aleynasm, 647

Ist ein Fuckboy
Such dir einen anderen er will nur das eine

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten