Frage von Sabs2012, 130

Ist er ein Schuhfetischist?

Und zwar folgendes, wir haben einen Paketzusteller der ständig in die Firma kommt, ich seh ihn dadurch oft 2-5x d.W. fand ihn immer ganz nett, humorvoll, hat mich immer angelächelt, mit mir ein bissl geredet.
Wenn ich nicht da war, wurde mir immer erzählt er hätte etwas traurig gewirkt oder mich gesucht. Manchmal hat er auch zuhause etwas zugestellt und wenn meine Mum aufmachte meinte sie er hätte er zu meine Schuhe geschaut dachten aber bisher immer er würde einfach gucken ob ich da bin...
Gestern kam er wieder ich habe ihn etwas zu trinken angeboten er war über eine halbe Stunde da bissl geredet zudem ich auch einen Zettel für die Abstellungserklärung ausgefüllt habe falls mal ein Paket kommen sollte und keiner da ist.
Er war weg aufeinmal klingelte mein Handy mir wurde Hallo geschrieben via Sms, ich antwortete erst nicht sund dann kam er ist der Zusteller. Ich hab mich eigentlich gefreut das er mir geschrieben hat.. er hat mir ein Kompliment gemacht das er mich sehr hübsch findet haben auch so noch  bisschen normal geschrieben das Übliche Zeugs halt bis sein "Darf ich dich etwas fragen" kam ich dachte jetzt kommt ob wir zb mal gemeinsam etwas unternehmen aber nein stattdessen kam "Hast du zufällig Schuhe die du nicht mehr brauchst?"
Ich dann so eigentlich nicht, warum? Dann ist er mir total ausgewichen und kam mit "Wie lange arbeitest du" dann hab ich geantwortet und ihn auch gefragt wie lange er arbeitet gleich darauf kam "Würdest du mir eventuell für einen tag schuhe von dir leihen für mich und meine freunde für ein projeckt bekommst sie fix wieder zurück"  ich frage so welches Projekt und hab so gefragt ob er nebenbei vill noch zur schule geht (abendschule oder so) weil er ja von Projekt sprach und er meinte "nein es geht halt um Schuhe" ich dann so ja soviel weiß ich auch schon (wusste ohnehin schon da stimmt was nicht) und ich dann sag und er "ist schwer zu erklären bekommst sie auch in einen tag zurück welche hast du" hab darauf net geantwortet dann kam ein "und was sagst" hab ich auch net reagiert.
Heute kam ein "Guten morgen" ich morgen zurück darauf ein"wie gehts" ich gut danke dir, dachte er wäre jetzt wieder normal und dann kam gleich wieder "Hast du zufällig schuhe" und später "ich hab heute wieder ein paket für euch sehen uns dann"
Eigentlich wollte ich ihn heute persönlich darauf ansprechen doch irgendwie nachdem ich heute wieder so eine Nachricht bekam hab ich eher geschaut das ich weh bin..heute extra Außendienst gewessen ich wüsste nichtmal wie ich reagiert hätte wenn ich ihn gesehen hätte allein schon der Gedanke das der sich womöglich bei den schnuppern meiner Schuhe einen runterholen möchte man sieht es ihn doch garnicht an das er so tickt.

Habe ich mit meiner Vermutung recht oder gibt es eine andere weniger unheimliche Erklärung....?

Antwort
von seppi89, 52

Ich denke stark dass er einen schuhfetisch hat und es vermag sehr viel Mut, dass er dich gefragt hat 

Antwort
von Maxl1997, 62

Ich glaube das stimmt schon was du denkst

Antwort
von Nadjasfeet, 72

Definitiv ein Schuhfetisch. Er will Deine Schuhe leihen für ein Projekt???
Sorry, aber das ist völliger Blödsinn. Du liegst mit Deiner Vermutung richtig. Ich kenn so Jungs gut ;)

Kommentar von Nadjasfeet ,

Aber: Sei nicht zu hart. So Leute sind fast immer harmlos. Und Du kannst ggf. noch Kapital draus schlagen. Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich gern anschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community