Ist er ein Pädophil mit 14?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Personen mit einer Pädophilie fühlen sich sexuell von Kindern mit einem
vorpubertären Körper (z.B. keine Scham- und/oder Achselhaare, kleine
Scheide, kleiner Penis, keine oder minimale Brustansätze) angesprochen,
die im Allgemeinen nicht älter als 11 Jahre alt sind

Wenn der Drang nach einer sexuellen Beziehung zu Kindern dauerhaft ist
und der Pädophile selbst mindestens 16 Jahre alt, sprechen Ärzte von
einer psychischen Störung.

Alles Gute für dich und deinen Freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kann er garnicht, den gemäß der Ärztlichen Richtlinien ist Pädophillie als Störung definiert, die ab 16 auftreten kann.

Da er noch 14 ist kann er nicht pädophil sein, und zudem ist er gerade mitten in der Pubertät, in der Pubertät kann viel passieren, was glaubst du wie oft sich Pubertierende sogar in ihre Lehrerinnen verlieben, da wird sowas wie in dem Fall von deinem Freund eher nicht so schlimm sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mal beobachten ob er sich auch von Kindern angezogen fühlt die genau vor ihm stehen . z.B wenn er an einem Kindergarten vorbeiläuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallo12345l
11.03.2016, 22:46

nicht auf so junge Kinder eher auf so wenn die so wie 10 aussehen :/

0

Hallo,
Einfach abwarten wie er sich entwickelt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist doch selber gerade erstmal 2 Jahre älter?

Wenn ich 20 bin und ich stehe auf 8 Jährige. Das ist pädophil. 

Aber nicht wenn ein 13 Jähriger auf eine 12 Jährige oder 11 Jährige steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?