Frage von ingritaUsermod Junior, 43

Ist er ein nummernsammler?

Hi leute ich 24 hab mit einem mann 31nachdem er mich 2mal drauf angesprochen hat,hdy nummern getauscht.kurz danach meldete er sich au bei mir.seit gestern nachmittag au nicht mehr.also recht viel geschrieben haben wir noch nicht.kommt es noch oder wozu wollt er unbedinft meine nr?an ons ist er genauso wenig interessiert wie ich.er will angeblich nur neue leute kennen lernen.

Was sagt ihr?oder sammelt er einfach nur nummern?

Danke.

Antwort
von mirolPirol, 18

Warum sollte man Nummern sammeln, wenn man von den Leuten, die dahinter stehen nichts will?

Vielleicht haben die wenigen Infos, die ihr ausgetauscht habt schon gereicht, dass sein Interesse erloschen ist? Vielleicht hat er gerade ganz andere Dinge im Fokus und keine Zeit, dir zu schreiben?

Woher sollen wir das wissen, warum fragst du ihn nicht selbst?

Antwort
von SLS197, 24

Tja, so genau kann man das nicht wissen. Kann sein dass er nur Kontakt gesucht hat, kann aber auch nur sein dass er deine Nummer wollte und diese nun an irgendjemanden, der damit was anfangen kann, weitergibt

Antwort
von HundeInNurnberg, 23

Löschen und vergessen.

Kommentar von ingrita ,

Wieso

Kommentar von HundeInNurnberg ,

Weil er entweder kein Interesse mehr hat und es sich nicht lohnt darüber nachzudenken oder er dich wieder anschreiben wird und du seine Nummer dann sowieso wieder hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten