ist er ein kontrollfreak?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich ihn doch mal direkt darauf an und mach ihm klar, dass es dir unangenehm ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
22.11.2015, 00:41

ok..danke..

0

Er hat halt Interesse und ist verliebt. Das Verhalten ist zwar ziemlich kindisch und wirkt unerfahren aber der wird selbst gerade nicht so wirklich realisieren wie sehr er an dir klammert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
22.11.2015, 00:24

hallo,ja...er steigert sich das schon zu sehr rein..soltle ihm das sagen dass er das langsamer angehen soll bis zum treffen und gugen was sich ergibt gell?!

0

jeder ist in seiner art in einer solchen phase (verguckt) kindisch. egal ob männlein oder weiblein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung