Frage von Anya14, 76

Ist er ein Idiot oder halt einfach zurückhalten , weil seine Freunde dabei sind?

(ich & er sind 15)Ich kann. Ich weiss langsam nucht mehr, ob jetzt mein Schwarm ein A* ist oder nicht. Auch meine Freundinnen wissen auch nicht weiter. Die Geschichte fing damit an, dass ich einen Jungen kennengelernt habe & wir schrieben häufig und unterhielten uns auf dem Heimweg. Ich habe ihn von Anfang an gerne gehabt. Er war sehr hübsch & nett😄. Irgendwann hatte ich das Gefühl, dass ich eine von vielen wäre. Und ging auf Abstand und habe ihn versucht eifersüchtig zu machen(und ich bereue es im nachhinein) Er wurde sehr eifersüchtig! Hat sich dann aber wieder eingekriegt und mich danach sehr oft angestarrt. Das ging ganze 2 Monate. Er starrte, tat aber nichts gemacht. Wir haben nie wieder ein Wort geredet😢 Heute z.B lief er die Treppe runter und hat sehr auffällig den Kopf zu mir gedreht und in der Pause beobachtet. Nach mit & meinen Freundinnen ging es nicht auffälliger. Aber was mich auch verwirrt, dass er mich mit deinem Kumpel so blöd anlächelt. Als ob er sich lustig machen würde, weil ich ihm über Sms aus versehen: Ich liebe dich❤❤ geschrieben, was ich natürlich gleich wieder geklärt habe. In letzter Zeit fällt mir auch auf, dass er öfterns mit Mädchen zusammen ist, was er nach meinem Wissen nucht oft tut, und ich muss zuschauen, wie er flirtete😡 Dann wiederum starrt er mich an und ein anderer Kolleg hat im in meiner Nähe gesagt: X warum lächelst du sie nicht an?

Ich kapiere alles nicht mehr.ist er jetzt ein A oder nicht?

Antwort
von jeennyx3, 11

Jungs sind kompliziert ;)
Vielleicht versucht er dich eifersüchtig zu machen mit den Mädchen.

Auf jeden Fall hat er Interesse an dir, sonst würde er nicht immer wieder starren :)

Rede mit ihm einfach mal in der Pause z.B. , Unter 4 Augen .

Antwort
von regex9, 19

Hört sich eher so an, als wolle er nun dich aus der Reserve locken.

Antwort
von Lisa7432, 27

er lebt halt einfach sein leben und macht sich keinen kopf darum wie es dir geht oder was du von ihm denkst. red' doch einfach mal mit ihm darüber 

Antwort
von Madi0madlen2, 7

Ich glaub er macht das selbe was du mit ihm gemacht hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten