Frage von PascalStreiff, 38

Ist er ein Freund oder will er mehr bitte um Hilfe?

Ich habe einen Jungen kennengelernt und wir haben uns bisher auch sehr oft gesehen und ich habe auch schon ein paar mal bei ihm geschlafen.. nur weiss ich nicht, ob aus uns auch mehr werden kann als nur gute freunde. Als ich in seinem Arm geschlafen habe und wir uns geküsst haben, sagte ich ihm, dass ich mich in ihn verliebt habe und er erwiederte darauf nur 'ich mag dich.. sehr' was für mich aber nur was freundschaftliches zu bedeuten hat.. küssen tuen wir uns auch nur in der nacht, wenn wir nebeneinander liegen und ansonsten nie.. Die eigentliche frage meinerseits ist aber, wie finde ich raus, was er für mich empfindet, ohne gleich irgendwie zu aufdringlich zu wirken..

Antwort
von ThomasNescher, 14

Lieber PascalStreiff, oder eher liebe Unbekannte ( außer du bist schwul)

Wenn ich die Situation interpretiere, würde ich sagen dadurch, dass du bei ihm schläfst und ihr euch küsst ist es extrem unwarscheinlich, dass er das aus freundschaftlichen Interessen macht. Es könnte sein, dass er sich nicht traut dich öffentlich zu küssen.

Der Satz " Ich mag dich...sehr!" ist schwierig zu deuten. Normalerweise sagt man ja "ich liebe dich auch " oder so. Es besteht also auch die Möglichkeit, dass er sich nicht traut dir zu sagen, dass er dich nicht liebt. Aber ist nur eine Vermutung.

Es ist eigentlich auch egal, weil du ihn einfach fragen kannst ( das ist auch nicht zu aufdringlich in dieser Situation, sondern einfach nur fair, wenn man wissen will woran man ist ! )

Trefft euch irgendwo alleine und sprich ihn darauf an, so kann er auch schlecht ausweichen und wird dir schon die Wahrheit sagen!

Viel Erfolg dein Thomas Nescher

Antwort
von Bienchenmaya, 21

Es ist klar, dass du dir jetzt sorgen machst. Frag ihn aber einfach. Ich meine was kannst du falsch machen und ich weiß, dass fragen schwer ist aber es ist immer die beste Methode. Wärst du ihm böse wenn er dich fragen würde ob du was für ihn empfindest? 

Antwort
von Konvex, 19

da ihr euch küsst kannst du ihn auch ruhig einfach darauf ansprechen das wird er dir sicher nicht übel nehmen.. viel glück

Antwort
von ILOVEYOUNURRI, 14

Gute Freunde zu werden, nachdem ihr miteinander paar male geschlafen habt, ruch geküsst habt und du die 3 Wörter "ich liebe dich" ausgesprochen hast, wird leider glaub ich nichts daraus, doch man es versuchen. Das kommt mit der Zeit. Leider musst du etwas warten, vielleicht solltest du mal mit ihm mehr etwas unternehmen, Zeit verbringen und dann auf seine Art achten, wie er sich verhält und benehmt.

Antwort
von Wiesel1978, 19

Vorsichtig anfragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten