Frage von Valkyrja1, 111

Ist er ein Fremdtgeher?

Mein Freund(17) & ich (14) sind seit 4 Monaten zusammen. Er hat einen sehr schlechten Ruf (rauchen, trinken & Mädchen verarschen) Er gibt alles zu bis auf das mit den Mädchen. Ich vertrau ihm und es macht auch nicht den Anschein als würde er mich betrügen, denn ER bemüht sich SEHR um mich. Es haben allerdings schon 7 Leute gesagt das er mich betrügt, bin mir aber nicht so sicher ob dies stimmt Ich zweifel momentan wirklich an der Beziehung wegen dieser Sache... so kann es nicht weiter gehen ...

Was soll ich glauben/tun?

Ps. Ich hab schon mit ihm drüber geredet & er sagt es stimmt nicht, das kann aber jeder sagen.

Und schon mal sehr vielen Dank für die Abtworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TL0905, 66

Schau in seinem Handy nach Nachrichten wenn er grad etwas macht. Ja ich weiß macht man nicht, aber dann hat man Gewissheit..

Kommentar von BlackJu ,

Wie wäre es mit einem ernsten Gespräch?

Kommentar von TL0905 ,

Es gibt sehr viele die dann einem ins Gesicht lügen.

Antwort
von blackforestlady, 65

Wenn sieben Leute Dir das erzählen, dann solltest Du es denen glauben.Du bist ziemlich naiv und leichtgläubig, Dein Freund kann Dir so viel erzählen und Du glaubst ihm noch alles. Denn mit siebzehn Jahren kann man mit einer vierzehnjährigen nicht viel anfangen. Sobald er achtzehn wird, dann geht er feiern und Du musst dann ab nach Hause zu Mama, da Du in Bars usw. nicht hinein kommst. 

Antwort
von PurpleBall, 34

Die Basis einer Beziehung ist Liebe und Vertrauen. Wenn eines von beiden fehlt ist es das AUS für die Beziehung. Worauf wartest du noch?

Antwort
von anastasia100, 31

Da fehlt das vertrauen stell dir vor das wuerde die ueber dich erzählen obwohl das nicht stimmt

Antwort
von HannaSW, 9

Hört sich dumm an aber : Überprüf das ! Egal wie 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community