Frage von AnonymeTurnMaus, 85

Ist er ein FAKER?

Heii ich habe einen UNSTERBLICH gut aussehenden gentleman getroffen, aber nicht in echt. Er wohnt ca. 4-5 Stunden weit entfernt und ich habe mich gestern verwählt, und das war plötzlich seine Nummer und dann am nächsten Morgen schrieb er mich an weil ich ihn angerufen habe und wir kamen schon eher in die Fernbeziehung. Er ist übrigens 16 und ich 13. Er hat mich gefragt ob es ihm nichts ausmacht dass er 16 sei. Er wohnt auf einem Bauernhof in einer Kleinstadt. Meine BFF meinte er könnte vllt fake sein. Aber ich habe mich so unsterblich in diese Fotos und seine Persönlichkeit verknallt, das ich vielleicht denken könnte, dass er nicht fake ist, also dass ich das garnicht wahr haben will.

Der Junge, der auf dem Foto ist, sieht ähnlich aus wie der aus meinem Traum.. aber das kann ja wohl ein Streich sein oder einfach nur Zufall...

Ich weiß nicht was ihr antworten könnt, tröstet mich einfach :(

Achja und was schon ziemlich verdächtig sein könnte, er hat kein facebook, snapchat oder Instagram, er findet das eher zu unglaubwürdig.. also ich weiß jetzt nicht so recht... ufff ich bin so verliebt in den Jungen aufm Foto -

Antwort
von HeyMr, 42

Ein "unsterblich gut aussender" Gentleboy wird sich mit dir in der Öffentlichkeit treffen wollen, wie z.B. einem Café und nicht bei sich zuhause oder sonst irgendwelchen dunklen und selten besuchten Orten. Frag halt, wo ihr euch mal treffen könnt, und dann weißst du bescheid.

Kommentar von AnonymeTurnMaus ,

ja.. 4 stunden fahren oder was... ich will schreiben aber er ist off.. 

Kommentar von HeyMr ,

Ach du willst "nur" schreiben? Ja dann ist es doch egal ob er ein Faker ist, voll ran da !

Kommentar von AnonymeTurnMaus ,

Er meinte er würde unfassbar gerne in meine stadt fahren aber das ist noch nicht so genau abgeklärt. 

Kommentar von HeyMr ,

Uuuuuuund damit wären wir wieder am Anfang: Frag. nach.

Antwort
von Z1rk3l, 40

Geh auf keinen Fall hin. Der ist sowas von fake... Die meisten 16 Jährigen stehen wahrscheinlich nicht so auf 13 Jährige

Kommentar von AnonymeTurnMaus ,

Naja stimmt nicht mich hat mal ein 15 Jähriger angeschrieben und wir haben uns getroffen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community