Frage von Anya14, 84

Ist er ein bisschen in mich verliebt, was denkt ihr😏?

Also ich bin einen jungen verliebt und er ist so süss und nett. Und er guckt mich die ganze Zeit an. Und dann denke ich manchmal, dass es nicht auffälliger geht. Heute war es besonders auffällig. Ich lief an ihm vorbei und als ich zurückschaute, starrte er mir nach. Etwas später läuft er wieder an mir vorbei . Und obwohl er mit jemandem sprach, hatte er mich angesehen. In der Pause stand er da mit seinen Jungs und ich habe lieber einen Bogen sie gemacht und stellte mich an eine Wand, damit sie nicht sahen. Doch leider stand ich neben dem Mülleimer und gerade ER musste etwas entsorgen. Und dann hat er mich gesehen und entgeistert angeschaut. Ein bisschen später hatten wir auch noch das gleiche Fach und er und sein Kumpel haben öfterns zu uns geguckt und ich zu ihnen. Als dann die Schulw fertig war, stand ich im Gang rum und zuerst dah er mich ncht aber nachher hat er so richtig den Kopf zu mir gereckt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CupcakePanda18, 36

Ich denke schon, dass er in dich ist....;)

Antwort
von pmnkosta97, 51

1.sprich ihm an (wenn er alleine ist)
2.hol dir seine handynummer
3.triff dich mit ihm
4.den rest kannst du dir ja denken...

Antwort
von goodquestion28, 47

Hast du seine Nummer? Wenn ja schreib ihn mal an und wenn ihr dann so im Gespräch seit, kannst ihn ja mal bissl drauf ansprechen. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten