Frage von punchinella, 36

ist er eifersüchtig und will vielleicht doch etwas von mir?

Ich schreib seit einiger zeit mit einem jungen aus meiner klassenstufe, wir haben davor nie wirklich was miteinander zutun gehabt aber vor ungefähr 1 Monat haben wir auf einer Party ein bisschen geredet und seitdem schreiben wir häufig. Wirklich viel außer Smalltalk haben wir seitdem jedoch nicht mehr geredet. Mit der Zeit hab ich mich in ihn verliebt und er selber hatte auch Interesse an mir. (wollte sich treffen, schrieb mich immer an, wünschte mir glück bei den Prüfungen...) Letztes Wochenende hatten wir dann Abschlussball und ich hab mich betrunken. Ich weiss zwar noch alles aber im nachhinein frage ich mich wie ich so dumm sein konnte und mit zwei anderen jungs rummachen konnte... er hat es selber zum glück nicht gesehen aber er wusste es irgendwoher. Gestern schreibt er mich an und sagte er wüsste jetzt wie ich ticke, hätte mich so nicht eingeschätzt und ist enttäuscht usw. ich hab ihm erklärt dass ich es extrem bereue und ich Zuviel getrunken habe, aber er ist anscheinend jetzt nicht mehr interessiert an mir und das ist schade weil er ist echt nett und nicht so wie die anderen. Andererseits ist es doch ein "gutes" zeichen weil ich ihm nicht egal bin sonst wäre ihm auch egal wen ich küsse, oder? Hat jemand ne Ahnung was vielleicht in ihm vorgeht und wie ich das wieder hinkriegen kann ? mehr als bereuen kann ich es ja nicht, rückgängig kann ich es leider nicht machen...

Antwort
von Coolman94, 18

Ja aber es kann auch sein er mag dich einfach nicht mehr, weil er entäuscht ist

Kommentar von punchinella ,

und was soll ich jetzt machen? es einfach über mich ergehen lassen oder es versuchen zu klären? :(

Kommentar von Coolman94 ,

Naja du hast mist gebaut jetzt musst damit leben

Antwort
von menkmik, 14

Ich würde an seiner Stelle genauso reagieren, wenn ich ehrlich bin.

Kommentar von punchinella ,

Du hast schon recht aber angenommen er hat doch kein Interesse an mir, dann könnte es ihm ja egal sein 

Kommentar von menkmik ,

Auf jeden Fall hat er mit seiner Reaktion gezeigt, dass du ihm viel bedeutet (hast).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community