Frage von Haesslichstolz1, 16

Ist er eifersüchtig, Soll ich ihn schreiben?

Hii

also ich wollt fragen, es gibt someone wir haben so eine Woche geschrieben und der zeigt mir z.B. so ein Bild wo er sagt, dass er wenig Akku hat, aber man sieht ABER auf dem Bild auch wie viele Chats er offen hat also "Chat(11)" Und er scheint, eifersüchtig zu sein oder so. Wir kennen uns echt nicht lang und ist es schon? Wie ist das bitte möglich.

z.B. ich bin wirklich oft auf WhatsApp on, und es ist so, dass wir geschrieben haben und ich hab dann mit "sorry eingeschlafen" geendet also sozusagen den Chat beendet und dann hat er mir um 2 Uhr nachts geschrieben, dass ich immer online bin, die ganze Zeit und sowas wie "du schreibst sicher nicht nur mit deiner Freundin sondern mit nem Jungen" also so ähnlich. Und er hat mich auch mal gefragt wer um die Uhrzeit(2:35) noch online ist, dass bei mir "online" steht.

Das heißt er hat immer nachgeschaut ob ich online bin oder? Und ist das Eifersucht? Wie kann das so früh sein. (: Und ja wir haben dann weiter geschrieben und jetzt schreiben wir seit paar days nicht mehr. Soll ich ihn anschreiben? Ich bin nicht so jemand der gerne anschreibt und frage mich wirklich ob ich es machen soll. Aber ich denk mir, er hat sich ja auch gemeldet, und vlt wartet er ja, oder nicht? Weil wenn er nachsieht wann ich online bin usw, dann kann er mich doch nicht einfach so vergessen haben oder?

Also soll ich? Würdet ihr euch freuen über eine Random unerwartete Nachricht? Danke ciao :D

Antwort
von ChloeSLaurent, 11

Hey Du.

Vielleicht solltest Du probehalber ab da wo Du ins Bett gehst und schlafen willst alle deine Accounts ausloggen und sozusagen komplett "offline" schlafen gehen.

Somit bekommst Du aus meiner Sicht heraus erstmal eine spezifische Reaktion, sobald Du wieder online bist.

Wenn Du überall Dauer-Online bist, kann das was mit Eifersucht zu tun haben oder auch der Versuch sein, zu schauen, ob Du dich ausloggst und Er Dich "scherzhafterweise" bissl überwachen möchte, wann und ob Du wie reagierst. Auf so einen "Spaß" könnte ich persönlich gut verzichten und suche mir andere Kontakte/Freunde.

Sorry und LG

Kommentar von Haesslichstolz1 ,

Wir haben aber nur auf Whatsapp Kontakt. Und ich fands bissl merkwürdig, dass er so schnell eifersüchtig ist. Wir kennen uns nur wenige Tage.

Ansonsten wenn es so wäre wie du es sagst, wer das wirklich komisch.

Danke LG

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Sei vorsichtig und lass dich nicht auf irgendwelches Zeugs ein.

Wenn Du irgendwelche Bedenken hast, sperr den Kontakt! Auch wenn der Typ nett ist oder Dir so erscheint.

Geh nicht nur nach Herzklopfen vor, sondern auch nach Bauchgefühl und Kopf. Wenn Dir was komisch vorkommt, schütz dich selber. Schlaf mal drüber paar Nächte.

Hoffe ok, LG

Kommentar von Haesslichstolz1 ,

Wie lieb danke für deinen Rat. ICh mag sowas auch nicht wenns zu übertrieben ist. Am Anfang erscheint es wahrscheinlich schön aber auf Dauer ist es nervig. Und ja ich konnte es nicht glauben, was hat das zu bedeuten, wie kann man so frühzeitig so sein?

Ich hab mich so gefühlt als wäre ich in einer jahrenlangen Beziehung. haha

Vielen dank (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community