Frage von annaConners, 50

Ist er eifersüchtig oder was ist sein Verhalten ?

Hallo Ich hab mich mit einem Jungen aus der Schule jetzt schon sehr sehr oft getroffen und wir Hatten bisher, seit dem 5.6. treffen immer was. Wir haben uns erst darauf geeinigt dass es nur F+ ist , aber er hat dann irgendwann zu mir gemeint dass er mich liebt usw.. Als ich ihm dann letztens schrieb ich Treff mich mit nem Freund hat er mir auf Snapchat ein Bild geschickt wo seine beste Freundin auf ihm sitzt aber ich hab nichts geantwortet , bis er mich abends anschrieb. Vorhin wollte er wissen wer der Typ ist mit dem ich mich ab und zu treffe (zwischen dem nichts läuft) und er schreibt ganz komisch.. Es ist halt auch alles zwischen uns geheim, in der Schule sagen wir uns nur hi. Ich versteh das Verhalten nicht, ist er etwa eifersüchtig ?

Antwort
von Marieeleyla, 24

Ja ich denke schon, für ihn war das nicht nur eine affärre, er mochte/liebte dich...
Rede am besten mit ihm unter 4 Augen und nicht übers Handy und erkläre ihm dass du nichts willst oder falls du dir eine Bez. vorstellen könntest, dass du es mal ernster versuchen möchtest😊

Antwort
von Pekkapower, 10

Na klar ist er eifersüchtig! Aber was sagst du ihm denn auch dass du dich nachher mit weinen anderem triffst?! Das ist unter aller Sau!
Wahrscheinlich weil du ihn instinktiv liebst oder so und ihn eifersüchtig machen willst...
Entschuldige dich bei ihm oder es ist AUS!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten