Frage von Leonie1416, 39

Ist er eifersüchtig, obwohl er nicht wirklich Interesse hat?

Hey Leute! Es gibt da einen Jungen in unserer Schule und der nervt mich gerne. Grinst mir breit entgegen, versperrt absichtlich mit seinem Kolleg meinen Weg, tuschelt usw. Vor drei Wochen haben die beiden mich dann jeden Tag so genervt. Ja, manchmal bekam ich einen Lachanfall, wenn sich die beiden unmöglich verhielten. Z.B laufe alleine nachhause, die beiden folgen mir und dann kommt sein Kolleg und macht meine Schritte nach. Nervt mich halt schon, dabei weiss ich nicht genau, warum sich mich nerven. Vielleicht der Kolleg es einfach lustig, dass ich mal immer mit ihm gechattet habe. In der nächsten Woche verhielten sie sich gemässigter. Aber in der letzten Woche war es wieder schlimm. Immer, wenn ich ihnen über den Weg laufe kichern sie. Einmal wäre ich fast in ihn hineingestürmt und dann haben wir so längere Blick getauscht, seine Nasenflügel haben sich aufgebläht, ist aber dann ausgewichen. Und hat natürlich wieder seinen Lachanfall bekommen, weil sein Kolleg bei ihm war. Dafür habe ich mich auch gerächt. Ich habe in seine Schuhe und Jackenärmel viel Papier reingestopft XD. Dafür hat der Kerl mein Schulbuch verschleppt. Na ja, ehrlich gesagt hat er kein Interesse aber am Wochenende bin ich mit einem guten Kollegen unterwegs gewesen. Er sieht sehr gut aus und ich bin froh so einen netten Freund zu haben. Wir haben geredet, danach Fotos gemacht und gepostet und so darunter kommentiert: War schön, bin froh, dass es dich gibt. Und damit habe ich glaube jemanden eifersüchtig gemacht. Der Kerl versucht mich richtig zu meiden, ist still, lacht nicht mehr und heute, als ich mit meiner Freundin nachhause lief und er kam. Hat er extra einen anderen Weg gewählt, damit er mir nicht über den Weg läuft. Der Kolleg hat so gesagt: "Alter, müssen wir jetzt wirklich den Umweg machen?" Was hat das zu bedeuten?

Antwort
von StayInLife, 18

Woher möchtest du wissen, dass er kein Interesse hat oder hatte? Nur weil er dich geärgert hat, bedeutet das noch lange nichts. Jungs sind häufig die, die bei Kumpels "cool" sein müssen. Früher war sowas verpöhnt, in der heutigen Zeit sind aber solche Zimpeleien ziemlich angesagt (leider). Durch das Verhalten zeigt er, dass er scheinbar doch was für dich empfunden hatte und nun denkt, der Junge, mit dem du ein Bild gemacht hattest, sei dein fester Freund. Wenn dir was an ihm liegt, solltest du ihn vielleicht mal darauf ansprechen. Oder benutz in deinen nächsten Posts Tags wie "#single" etc. Das könnte seine Eifersucht dämmen (falls du denn überhaupt Interesse an ihm hast).

Viele Grüße,
dein StayInLife

Kommentar von Leonie1416 ,

Es ist schwer zu sagen, ob er Interesse hat. Wie gesagt, wir hatten es mal richtig gut, wir haben sogar abgemacht dass wir zusammen mal in die Ferien gehen :P Na ja, aber dann, haben wir uns verkracht und ich habe es schon mal versucht gut zu machen, aber er wollte nicht so recht und seitdem neckt er mich.....

Kommentar von StayInLife ,

Rede ihn mal alleine an. Wenn er nicht bei Freunden ist. Dann sprecht euch in Ruhe aus.

Viele Grüße,
dein StayInLife

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten