Frage von Leonie1416, 52

Ist er eifersüchtig, obwohl er nicht wirklich Interesse an mit hat?

Fangen wir mal an. Ich stehe auf einen Typen in der Schule und der hat vor ein paar Wochen riesige Freude gehabt mich zu necken mit seinem Freund. Egal, ob sie mir den Weg versperrten, mir Schneebälle anwarfen (okay, vor allem sein Freund, nicht er) oder mich frech angrinsten, ich versuchte die Nerven zu behalten. Der Grund, wahrscheinlich weil sie mich nerven ist, dass ich früher mit ihm rumhangen bin, aber ich allerdings merkte, dass er halt einfach innerlich der Frauenheld ist. Also er ist jetzt nicht der Typ, wo immer bei Mädchen rumhängt und sie neckt, eher der Typ, der gerne mal mit jedem Mädchen den ganzen Abend schreibt. Ich habe mich dann von ihm distanziert, aber ich habe gemerkt, dass ich in ihn ziemlich verliebt bin und ich wollte die Sache wieder gut machen. Aber er hat mich eher abgewimmelt. Ich wollte mich dafür rächen und bin seither viel mit anderen männlichen Kollegen zusammen. Und ich glaube, dass hat ihn eifersüchtig gemacht seither weicht er mir andauernd aus und wechselte sogar den Pausenplatz. So richtig entkommen, kann er mir aber nicht...hihi...ich suche dann noch extra seine Nähe. Auf dem Heimweg hat er letztens absichtlich einen anderen Weg gewählt, damit er mir nicht über den Weg laufen kann XD, denn sein Freund rief: Möchtest du jetzt wirklich hier durch? Manchmal erwische ich aber wieder, wie er mich beobachtet und manchmal völlig meidet...was soll dass? Wenn er Interesse hätte, wäre er doch schon längst gekommen....

Antwort
von lakritzzzgirl, 28

Das denkt er sich sicher auch bei dem was du ab ziehst. Was soll das?

Kommentar von Leonie1416 ,

Hm, er hat ja auch ähnliches getan

Kommentar von lakritzzzgirl ,

Ja kann schon sein aber es bringt keinen von euch beiden etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten