Frage von salihaa, 42

Ist er eifersüchtig hilft mir bitte!?

Hey leute also ich bin seit 2 jahren in einen jungen aus meiner klasse verliebt wir sind beide türken und streng religiös nun, die sache ist ich bin sein typ und er meiner und nunja er schaut mich auch sehr oft an wirklich sehr oft und ich ihn die sache ist letzens hatten wir bundesjugendspiele und wir hatten in der nebenklasse einen neuen jungen und der war halt gerade dran und ich bin dann neben ihn gegagen also zu dem jungen den ich liebe nennen wir ihn klaus und Ich meinte dann zu klaus ja klaus wie heisst der neue? Und er so richtig wütend auf türkisch " was geht dich das an wie er heisst?!" Und nunja ja, wir machen uns sozusagen immer gegenseitig eifersüchtig, ach ich hab keine ahnung bin so verwirrt bitte helft mir!😭😭

Antwort
von ferdinandkoos, 12

Willst du so einen Freund haben? Der wütend wird, wenn du auch nur andere anschaust? Ich kann dir sagen, wenn ja, dann wird deine Zukunft nicht sehr rosig aussehen..
Dennoch würde ich euch raten: legt die Karten auf den Tisch und redet über eure Situation. z.B. bei einem Spaziergang.

Kommentar von salihaa ,

Wow ohne witz du hast einfach mal dasselbe gesagt wie das was paar meiner freundinnen zu mir meinten und ich bin ehrlich mir ist das lieb ich finde das nicjt schlimm das zeigt doch dann eher das er gefühle hat oder meinst du nicht?:/

Kommentar von ferdinandkoos ,

Eifersucht ist normal, ja. Aber es geht darum, wie sie sich zeigt. Bei Wutanfällen ist es schon wieder unnormal und "krankhaft" und gefährlich (für beide).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community