Frage von Belly21, 74

Ist er Eifersüchtig gewesen?

Bittteeeeee antworten 😪
Auf antworten würde ich mich echt freuen !! 
Also .. Ein netter Kollege (attraktiv ) älter auch ..symphatisch,
Hatte mich letztens massiert (physio) . da kamen wir über zum  Thema von einem Kollegen . Ich hatte ihn grob Erzählt ,gefragt ob er ihn kennt  und das der eine Kollege mich oft anschrieb und gesagt hat ich soll vorbei kommen Kaffee trinken,der nicht mein Typ ist auch . Darauf hin fragte er (physio ) ob er mein Typ sei Und als ich Erz hab das er sogar sagte zu mir, ob wir kuscheln könnten 😡  als ich kuscheln sagte ausgesprochen bzw. hatte er in den Moment aufgehört direkt  zu massieren losgelassen für einige Sekunden nichts dazu gesagt , garnichtsssss😅 deshalb ist meine Frage ob das Eifersucht unauffällig war oder eher nur drüber aufgeregt  ohne Eifersucht, sowas gibt's ja auch das man sich ja natürlich fast bei jeden aufregen würde wenn solche die sexuelles Interesse haben sagen -.-
Mögen tut er mich ja 🙈 zwinkert mal hin und wieder mir zu , ich weiß man sollte sich nicht unnötig über sowas Gedanken machen irritiert mich halt als er aufgehört hat einige Sekunden als ich kuscheln sagte .. Ich gib zu hab mir Absicht das getestet um genau so zu sehen wie er reagiert ;)
Also meint ihr der physio war schon Eifersüchtig durch das Verhalten als er direkt aufgehört hat zu massieren wo ich sagte kuscheln .. 
2. einmal hab ich ihn ein Kompliment  gemacht zu ihn gesagt "schickes Hemd".  als er weiter ging dabei  drehte er sich um kurz sagte Danke und zwinkerte darauf mir zu
Was meint ihr ? Voralem ihr Männer  :)

Antwort
von Ostsee1982, 4

Ich denke, dass du da viel zu viel hinein interpretierst.

Antwort
von quarklabor, 34

Ist das dein Ernst? So ein Satzbau? schäm dich..

Kommentar von Belly21 ,

Was für Satzbau

Kommentar von quarklabor ,

das fragen sich wohl viele, daher bekommst du keine Antworten

http://www.grammatikdeutsch.de/html/satzbau-info.html

Kommentar von Belly21 ,

Achsoooo ja ich habe mich auch gewundert 😥
Ja  Entschuldigung das es unübersichtlich ist  hab zu schnell getippt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten