Frage von woninak, 32

Ist er eifersüchtig bzw. steht auf mich?

Hi,

kenne einen Typen, schon eine sehr lange Zeit, bisher haben wir nur geschrieben und uns nicht persönlich getroffen. Unser Kontakt, war mal immer wieder unterbrochen, weil es Diskepanzen gab...aber er hat mich immer wieder als Erster angeschrieben, obwohl ich dachte, dass war es endgültig. Nun, ich hab gestern von ihm ne Nachricht erhalten und er fragte mich einfach nach paar Sätzen, ob ich denn gestern Abend ausgehen würde und als ich verneinte, fragte er ob ich es vorgestern gemacht habe.. Ich weiß nicht, ist wohl nix, aber wieso fragt man dann nach? Ist es auschecken, ob ich nicht doch ausgehe und jmd kennen lernen könnte, also dann doch Eifersucht bzw. mich warmhalten??

Antwort
von helloiak, 9

Nein er steht nicht auf dich.

Antwort
von ratatuie, 14

Das kann man so der so sehen. Ich denke er will durch eine Fragetechnik in deine Antworten schauen wie du reagierst. ich würde von so jemanden sofort die Finger lassen und IHn blockieren. 

Es gibt im Internet immer wieder solche Maschen. Sag doch du würdest dich gern mit IHM treffen bestellst Ihn zu einem Treffpunkt der sehr gut von einem Dach einsichtig ist. Dann versteckst du dich und wartest ab wer kommt. Sollte er kommen und ganz normal sein. Nicht hingehen und später anschreiben hey sorry ich konnte doch nicht... Dann wieder abwarten wie er reagiert. Reagiert er wieder wie ein ASSI dann Finger weg. So wird er später auch dann immer zu dir sein.

Antwort
von woninak, 10

Na, dass ist dann ja eindeutig. Hab ich einfach wieder Pech gehabt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten