Frage von mylove18, 50

Ist er eifersüchtig (25)?

Hallööchen :D

Ich würde gerne was wissen wollen.. Ich fang mal an:
Also es gibt da einen Typen (25) , den ich kenne und auch regelmäßig Kontakt mit ihm habe (Person A). Vor paar Tagen kam ein bestimmter Entertainer nach Berlin und wir hatten ein fantreffen zu zweit vereinbart.
Ich erzählte der Person A, dass wir uns treffen wollen. Da hat er natürlich wieder mal eklig reagiert und meinte, nach dem Motto, dass er nur das eine von mir will. Ich wurde sauer und meinte daraufhin "er kennt mich kaum, warum sollte er mich nur flachlegen wollen ?!" Dazu antwortete er nur "er erhofft sich das aber, naja egal geh hin und guck einfach". Und gestern Abend schrieb er mich an und fragte wie es war, ich solle ihm das schnell erzählen. Hab geantwortet, dass es okay war, wir etwas gequatscht haben und erzählte keine Details (Der Treff mit ihm war eig besser als nur okay :D habe auch gemerkt gehabt, dass er nicht desinteressiert an mir war).
Nach 2-3 Stunden später schrieb er, Person A immer noch, mir dann "hab dein Held in Alexanderplatz gesehen".

Nun meine Frage: denkt ihr er ist eifersüchtig ? Denn das war nicht das erste mal, dass er nachfragte als ich mich mit jemanden getroffen habe. Zum Beispiel fragte er jedes Mal, ob ich mich mit meinem besten Freund getroffen habe, nachdem er wusste, dass wir was vorhatten. Er Hakt sozusagen jedes mal nach. Ich hab nie gedacht, dass er eifersüchtig ist. Aber nach gestern als er meinte, dass die Person B "mein Held" sei und ihn schlecht dargestellt hat , kam es mir schon komisch vor. Denn so eine Art von ihm kannte ich eigentlich nicht.
Sorry für den langen Text und danke Fürs durchlesen! Ich freue mich auf eure hoffentlich ernst-gemeinten Antworten und hoffe ihr könnt mir eure Meinung mitteilen !

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von LeoNiemals, 23

Hey, wir können dir nicht sagen ob er eifersüchtig ist oder nicht, denn ( also so sehe ich das) dafür bräuchten wir noch mehr infos. Aber so wie ich es jetzt verstanden habe kann es gut möglich sein das er eifersüchtig ist , aber es könnte auch sein das er einfach nur Für dich Gefühle hat und es dir zeigen möchte in dem er sich für dich Interressiert . Also ich meine das jetzt so das er es dir vielleicht auch gar nicht anders zeigen kann das er Gefühle für dich hat.

Ich hoffe das hilft dir weiter. :)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von GanjaIsTheCure, 27

Ja, ja ist er wahrscheinlich saß er zu hause und hat sich in seiner fantasie das schlimmste ausgemalt. Sei etwas "sensibler" mit ihm :D

Antwort
von lovemusic99r, 26

ja er ist eifersüchtig

Antwort
von NicolasL, 31

ja, ist er

Antwort
von MissHoneyX, 24

Also ich glaub schon dass er eifersüchtig ist, er fragt ja auch jedes mal nach und so.. aber ist ja nicht schlimm, er meint es also ernst mit dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community