Frage von soenjaaaa, 23

Ist er eifa oder Bilde ich mir das nur ein, liebt er mich noch?

Also das ist mein ex Freund. Wir waren ein Jahr und 1 Tag zusammen. Wir sind aber jetzt seid fast einen Jahr getrennt haben Trd noch sehr viel zusammen gemacht und viel erlebt. Irgendwann ging das halt nicht mehr mit der Beziehung leider, er war meine erste große liebe! Ist das schlimm wenn man Manchmal noch an ihn denkt? Er ist glaub ich voll eifersüchtig. Ich und ein Junge haben was zutun und wir schreiben auch engel & Liebling und das hat er halt gesehen und meinte dazu oh wie süß und dann sagte er ich bin das einzige Mädchen mit dem er herze schreibt also mein ex Freund und das ist so süß. Aber er sagte zu mir er will nur Freundsxhaft? Was ist das nun? Ich hab ihn auch gefragt ob er Gefühle für mich hat da sagte er Ne.
Aber genau so wie vor 2 Tagen er sagte so Baby und ich so Ja? Und er so nix mit 2 herze. Hm ich bin 17 und er 18. ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab ihn auch gefragt ob er eifersüchtig ist da sagte er ja und wen ist doch egal. Also ist er das oder nicht?

Antwort
von Einhorn4664, 4

HI ich glaube er ist immer noch in dich aber will es nicht zugeben weil du für in nichts infindes aber kopf hoch lass erstmal alles so wie es ist den schlimm ist es nicht, jeder mensch ist mal eifersüchtig das ist normal und wenn er es nicht zugeben kann kanst du auch nicht helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community