Frage von ingritaUsermod Junior, 55

ist er echt schüchtern?

hallo guten abend, ich 23 habe seit ca.2 wochen kontakt mit einem mann 31.er wird bald 32. wohnt ein stück entfernt von mir.wir haben uns imijnternet kennen gelernt.

nun ja er ist ehe für das telefonieren,als das sms schreiben. er ruft mich eher an,jeden tag.

wir quatschen ganz nett.würd ihn auch gern treffen wollen und kennen lernen. nur er wartet meistens dass ich was sage zb ein kompliment.habe ihn darauf angesprochen,er meinte er ist schüchtern. aber dass er mich jeden tag anruft,da ist ernicht schüchtern! :D

was sagt ihr? wünschen sich so männer eh dass die frau die initiative übernimmt oder?danke vielmals!

Antwort
von mozilla100, 19

Hallo,  er scheint tatsächlich schüchtern zu sein, sonst wäre er am Telefon nicht auch so zurückhaltend. Ich würde ihm mal vorschlagen, dass ihr euch doch mehr schreibt, denn schriftlich kann man oft seine Gedanken und das, was einem bewegt, viel besser ausdrücken.. Was dann auch wiederum Mut macht, das Eine oder Andere telefonisch anzusprechen   

Kommentar von ingrita ,

hi.danke schön.werde ich..er ist zZ mehr fürs telefonieren...

Antwort
von Scabula, 36

Ergreif die Initiative, mehr als schiefgehen kann es nicht! Er wird sich freuen wenn er schüchtern ist und du das verstehst!

Kommentar von ingrita ,

danke dir ja mache ich :) aber er ruft jeden tag an oder schreibt da kommtmehr von ihm..aber so am tele ist er schüchterner hehe

Kommentar von Scabula ,

Ist normal bei schüchternen Menschen.

Sie versuchen immer nicht schüchtern zu erscheinen, sind es aber trotzdem!!

Kommentar von ingrita ,

oki.aber doch iwie süss auch wenn er schon um einiges älter ist ,bzw als ich.aber man kann ja davon ausgehen dass er  interesse hat,wenn er jeden tag versucht kontakt herzustellenindem er anruft gell

Kommentar von Scabula ,

Exakt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten