Frage von ingritaUsermod Junior, 50

ist er doch nicht der Richtige?

guten abend. ich bin 25 und mit meinem freund 30 gerade mal 1,5monate zusammen. also noch ganz frisch. ganz am anfang wie es auch immer ist, war alles toll.ich weiss es klingt als sei es eine ewigkeit her..aber es kommt mir nun mal so vor. ich lerne ihn nun immer besser kennen sowie auch er mich. er hat zb so seine launen.wenn er mit etwas beschäftigt ist,dan konzentriert er sich nur auf das problem und auch wenn ich da bin grübelt er weiter.wir sehen uns noch nur am wochenende ab nä.monat ziehe ich um und es wird besser... auch hat er launen.er sagt "auch wenn es nicht immer so aussieht, du hast mein herz mittlerweile fast ganz erobert." und gerade diese launen von ihm sind es wohl, die mich zum zweifeln bringen.wir haben viel gemeinsam, sind uns auch total ähnlich. aber bei diesen launen glaube ich er hag mich docj nixht so gern.er is eifersüchtig,will immer wissen mit wem.ich schreibe zb.es ist ihm nicht egal .ich hab ihn gern ja.aber wie gesagt,manchmal zweifel ich einfach an seiner art.man bekommt es an seinen schnippischen antworten zi spüren,dass er stress hat etc. danach meint er immer"bin halt müde oder auf arbeit liefs ne gut."als das auto kaputt war war er auch mies drauf....er ist ein launischer mensch. was sagt ihr dazu?sehe ich es zu eng oder ist er zu launisch ?danke euch

Antwort
von pingu72, 9

Ich denke eher dass du zu wenig Verständnis hast. Aber das lässt sich schwer beurteilen ohne euch zu kennen. Wenn du jetzt schon zweifelst bringt es nichts. 

Antwort
von Mausii17, 13

Tut mir auch leid zu sagen aber ich denk auch nicht das es weiter hin gut geht wenn du schon so denkst und ihr seit auch nicht lange zusammen aber das ist nicht normal mit seine Laune Entwerfer müsst ihr nochmal reden oder ihr lässt es eifersücht ist eigentlich ein Zeichen für liebe aber nicht so wie es dein Freund macht sorry das ich es so sagen muss 

Antwort
von nowka20, 1

gut ding will weile haben. man darf sich jeden tag nurein ganz kleines stück näherkommen

Antwort
von Tamtamy, 20

Nun ja, du wirst ja jetzt keine Abstimmung von uns erwarten?
Das musst du schon für dich selbst klären, ob dich seine Art auf Distanz bringt oder nicht. Das ist der Gradmesser.
Und das ist auch völlig okay, dass du da achtsam bist.

Antwort
von KimJongUnNK, 24

Nach 1.5 Monaten schon die Verliebtheits-Phase rum?

Tut mir Leid das so sagen zu müssen aber das wird wohl nichts mehr.

Antwort
von josef050153, 1

Bedenke einmal, dass kein Mensch perfekt ist. Auch du bist es nicht.

Die Frage ist also eher, willst du bei einem Menschen mit diesen Unvollkommenheiten bleiben oder willst du dir einen andernen suchen, der andere hat?

Antwort
von Sniffys, 10

Nö das wird nix. Menschen passen übrigens besser zusammen, wenn sie unterschiedlich sind, nicht gleich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten