Ist er desinteressiert oder nur vorsichtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nervosität. Er kommt sehr schüchtern rüber, wäre er aber desinteressiert, hätte er das Treffen am Dienstag abgesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
10.07.2016, 20:53

Vielleicht sagt er es ja noch ab....

0

Abwarten und Tee trinken.

Vielleicht ist er immer so, vielleicht hat er anderes im Sinn, vielleicht hat er sich umentschieden. Das weiß nur er selber.

Sein Verhalten kann viele Ursachen haben, und die findest Du erst mit der Zeit heraus.

Wenn er sich nicht mehr meldet, ist das ein klares Zeichen.

Wenn er sich wieder meldet, lernst Du ihn und sein Verhalten besser kennen und wird es die Zeit zeigen, wie es mit Euch weitergeht.

Vielleicht wirst Du ihn dann auch gar nicht mehr mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
10.07.2016, 21:00

Ich habe irgendwie ein schlechtes gefühl ...

0